Ermax Tourenscheibe, ADV-Scheibe und Fahrersitzbank für R1150 GS

Diskutiere Ermax Tourenscheibe, ADV-Scheibe und Fahrersitzbank für R1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Scheibe ist 10 cm höher als die normale GS-Scheibe, zusätzlich sitzt sie etwas höher über der Lampe, ähnlich wie mit einem Tobinator. Dadurch...
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Die Scheibe ist 10 cm höher als die normale GS-Scheibe, zusätzlich sitzt sie etwas höher über der Lampe, ähnlich wie mit einem Tobinator. Dadurch kann dort mehr Luft hinter die Scheibe strömen und somit die Verwirbelungen am Helm reduzieren. Bei mir, 178cm - Shoei Klapphelm, hat es in Verbindung mit der Seriensitzbank gut funktioniert. Da ich mir eine niedrige Sitzbank besorgt habe, ist mir die Ermax jetzt etwas zu hoch.
Die Scheibe ist gebraucht, aber in einem guten Zustand.
Befestigt wird sie mit den Haltern der Serienscheibe und ist natürlich auch in der Neigung verstellbar.

Für 70 € plus Porto gebe ich die Scheibe ab.


Ausserdem habe ich noch eine ADV-Scheibe inkl. den Haltern für die normale GS.

Sitzbank ist verkauft.

Jeweils 70 € plus Porto.


Weitere Fotos sind auf Wunsch natürlich auch erhältlich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ermax Tourenscheibe, ADV-Scheibe und Fahrersitzbank für R1150 GS

Ermax Tourenscheibe, ADV-Scheibe und Fahrersitzbank für R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 GS Windschild Ermax Typ 100

    BMW R 1150 GS Windschild Ermax Typ 100: Verkaufe ein gebrauchtes Zubehör-Windschild für die BMW R1150 GS mit Gebrauchsspuren, in gutem Zustand. Das Windschild ist verstellbar. Neupreis...
  • Erledigt Ermax Tourenscheibe rauchgrau - nur 40 km gefahren

    Ermax Tourenscheibe rauchgrau - nur 40 km gefahren: Ich verkaufe eine Ermax Tourenscheibe (Typ 100) für eine F800GS (meine ist von 2014, ABE gilt für alle ab 2008), komplett mit ABE (Heftchen, pdf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tourenscheibe Ermax

    Tourenscheibe Ermax: Habe hier noch eine fast neue Ermax Scheibe für die 1100 GS übrig . Die Scheibe war nur kurz zu Testzwecken montiert ! Daher gibt es wenn...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Ermax Tourenscheibe

    Ermax Tourenscheibe: Hi, ich habe eine Ermax Tourenscheibe über. Die Scheibe ist in gutem, gebrauchtem Zustand, hat keine Risse. Was auf den Bildern wie Risse aussieht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ermax Tourenscheibe, getönt, Superzustand

    Ermax Tourenscheibe, getönt, Superzustand: Hallo 1150 GS -Gemeinde, verkaufe meine sehr gut erhaltene Ermax-Tourenscheibe, leicht getönt, mit schönem BMW Emblem-Gravuraufkleber, wegen...
  • Ermax Tourenscheibe, getönt, Superzustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 GS Windschild Ermax Typ 100

    BMW R 1150 GS Windschild Ermax Typ 100: Verkaufe ein gebrauchtes Zubehör-Windschild für die BMW R1150 GS mit Gebrauchsspuren, in gutem Zustand. Das Windschild ist verstellbar. Neupreis...
  • Erledigt Ermax Tourenscheibe rauchgrau - nur 40 km gefahren

    Ermax Tourenscheibe rauchgrau - nur 40 km gefahren: Ich verkaufe eine Ermax Tourenscheibe (Typ 100) für eine F800GS (meine ist von 2014, ABE gilt für alle ab 2008), komplett mit ABE (Heftchen, pdf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tourenscheibe Ermax

    Tourenscheibe Ermax: Habe hier noch eine fast neue Ermax Scheibe für die 1100 GS übrig . Die Scheibe war nur kurz zu Testzwecken montiert ! Daher gibt es wenn...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Ermax Tourenscheibe

    Ermax Tourenscheibe: Hi, ich habe eine Ermax Tourenscheibe über. Die Scheibe ist in gutem, gebrauchtem Zustand, hat keine Risse. Was auf den Bildern wie Risse aussieht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ermax Tourenscheibe, getönt, Superzustand

    Ermax Tourenscheibe, getönt, Superzustand: Hallo 1150 GS -Gemeinde, verkaufe meine sehr gut erhaltene Ermax-Tourenscheibe, leicht getönt, mit schönem BMW Emblem-Gravuraufkleber, wegen...
  • Oben