Ersatzschläuche

Diskutiere Ersatzschläuche im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Soll man die Ersatzschläuche im Winter lieber aufblasen zum Lagern oder gefaltet lassen? Gruß DFO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DFO

DFO

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
53
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
F 800GS Adv.
Soll man die Ersatzschläuche im Winter lieber aufblasen zum Lagern oder gefaltet lassen?
Gruß
DFO
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Geh mal in einen Fahrrad- oder Motorradteileladen wie Polo oder Louise und schau dir an, wie der die lagert. Wenn sie alle aufgeblasen von der Decke baumeln, mach bitte ein Foto und stelle es ein.
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Ich habe gar keine Ersatzschläuche😎
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Das meint er nicht ernst...
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich würde die Ersatzschläuche in den Müll werfen und Dichtmilch in den Reifen füllen. Hält ca. 9 Monate und dann ist der Reifen eh runter. Oder du füllst die Milch wieder nach. Passende Produkt sind z. B. Schwalbe Doc Blue oder Joe Sealant.
Ich mach das seit mehreren Jahren so. Auch schlecht verarbeitete Reifen machen so keinen Stress und verlieren keinen Druck mehr.
Grüße Martin
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Ich würde die Ersatzschläuche in den Müll werfen und Dichtmilch in den Reifen füllen. Hält ca. 9 Monate und dann ist der Reifen eh runter. Oder du füllst die Milch wieder nach. Passende Produkt sind z. B. Schwalbe Doc Blue oder Joe Sealant.
Ich mach das seit mehreren Jahren so. Auch schlecht verarbeitete Reifen machen so keinen Stress und verlieren keinen Druck mehr.
Grüße Martin
Das ist jetzt aber ein Scherz oder?
Unwucht......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzschläuche

Oben