Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Diskutiere Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
G

Guentha

Themenstarter
Servus zusammen.
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.

Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der Innenverriegelungen gebrochen. Siehe Foto.

Von meinem Händler habe ich die folgende Mail bekommen:

"vielen Dank für Ihre Anfrage für das Ersatzteil Ihres Alukoffers.
Zur Zeit kann ich Ihnen in diesem Fall leider keine Ersatzteile anbieten, da BMW aktuell keine Einzelteile für die Koffer anbietet.
Alternativ kann ich Ihnen nur einen kompletten Koffer anbieten."

Hat jemand andere Informationen? Eine Bezugsquelle? Einen Tipp?

Grüße
Güntha

Anhänge

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hmm, vielleicht kann das Teil jemand mittels 3D-Drucker nachbauen.

G

Guentha

Themenstarter
Das wäre natürlich der Knaller.
Ich bin leider komplett unfähig, was 3D angeht.

Thema:

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA - Ähnliche Themen

• Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com

Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com: . unkenntlich da Löschen nicht möglich
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Erledigt Original ersatzteile für ESA Fahrwerk

Original ersatzteile für ESA Fahrwerk: Biete Federn und Dämpfer eines ESA Fahrweks der BMW GS K25 Fahrwerk wurde 2009 durch Wilbers tiefergelegt und daher haben die angebotenen Teile...
  • Erledigt Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS

Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS: Hallo, aus einer Lagerauflösung sind viele Teile über. Alle Teile sind NEU und ORIGINAL Neben den angeführten GS-Teilen sind noch viele andere...
  • Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS - Ähnliche Themen

• Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com

Ersatzteile für eure Schätzchen findet ihr bei www.hammerkraftrad.com: . unkenntlich da Löschen nicht möglich
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Erledigt Original ersatzteile für ESA Fahrwerk

Original ersatzteile für ESA Fahrwerk: Biete Federn und Dämpfer eines ESA Fahrweks der BMW GS K25 Fahrwerk wurde 2009 durch Wilbers tiefergelegt und daher haben die angebotenen Teile...
  • Erledigt Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS

Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS: Hallo, aus einer Lagerauflösung sind viele Teile über. Alle Teile sind NEU und ORIGINAL Neben den angeführten GS-Teilen sind noch viele andere...
  • Oben