Erledigt Original ersatzteile für ESA Fahrwerk

Diskutiere Original ersatzteile für ESA Fahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Federn und Dämpfer eines ESA Fahrweks der BMW GS K25 Fahrwerk wurde 2009 durch Wilbers tiefergelegt und daher haben die angebotenen Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wöske

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
33
Ort
direkt beim guten warsteiner
Modell
kuh 2009
Biete Federn und Dämpfer eines ESA Fahrweks der BMW GS K25
Fahrwerk wurde 2009 durch Wilbers tiefergelegt und daher haben die angebotenen Teile NUR ca. 15000km laufleisteung
Teile stammen aus den Bauteilen vorn 31427728208 hinten 33537728209
Konvolutpreis beträgt 800€ Teile können nach Preisverhandlung aber auch einzeln erworben werden.
Versand nur gegen vorkasse und Versandkosten . Ansonsten bei Abholung Preis :500€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original ersatzteile für ESA Fahrwerk

Original ersatzteile für ESA Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Verkaufe folgende Original-Ersatzteile für eine R 1200 GS, Bj 2008, 0303. Anhand der Teilenummern kann man zb. bei leebmann nachsehen, bei welchen...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Erledigt Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS

    Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS: Hallo, aus einer Lagerauflösung sind viele Teile über. Alle Teile sind NEU und ORIGINAL Neben den angeführten GS-Teilen sind noch viele andere...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Ersatzteile - Original - Neu

    Ersatzteile - Original - Neu: Hallo ich biete folgende ORIGINALE & NEU Ersatzteile von einer R 1100 GS ('96): Auspuffanlage: 400,- EUR - [E11-0022] - 1832-1341257 - ZEUNA...
  • Nicht-original Heizgriffe / Ersatzteilehandel

    Nicht-original Heizgriffe / Ersatzteilehandel: Hallo zusammen, An meinem Eisenschwein ist der rechte Heizgriff defekt. Der linke wird warm auf Stufe 1, sporadisch heiß auf Stufe 2. Scheint so...
  • Nicht-original Heizgriffe / Ersatzteilehandel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Ersatzteile

    Original Ersatzteile: Verkaufe folgende Original-Ersatzteile für eine R 1200 GS, Bj 2008, 0303. Anhand der Teilenummern kann man zb. bei leebmann nachsehen, bei welchen...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Erledigt Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS

    Viele NEUE und ORIGINALE Ersatzteile für die GS: Hallo, aus einer Lagerauflösung sind viele Teile über. Alle Teile sind NEU und ORIGINAL Neben den angeführten GS-Teilen sind noch viele andere...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Ersatzteile - Original - Neu

    Ersatzteile - Original - Neu: Hallo ich biete folgende ORIGINALE & NEU Ersatzteile von einer R 1100 GS ('96): Auspuffanlage: 400,- EUR - [E11-0022] - 1832-1341257 - ZEUNA...
  • Nicht-original Heizgriffe / Ersatzteilehandel

    Nicht-original Heizgriffe / Ersatzteilehandel: Hallo zusammen, An meinem Eisenschwein ist der rechte Heizgriff defekt. Der linke wird warm auf Stufe 1, sporadisch heiß auf Stufe 2. Scheint so...
  • Oben