Erledigt Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS

Diskutiere Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe von meiner noch nicht ausgelieferten R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind nicht gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 71824

Gast
Hallo zusammen,

verkaufe von meiner noch nicht ausgelieferten R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure.
Die Reifen sind nicht gefahren worden und wurden heute von meinem Neufahrzeug entnommen.

-vorn Michelin 120/70 R19 60V M/C DOT 38.21
-hinten Michelin 170/60 R17 72V M/C DOT 40.22

Meine Preisvorstellung liegt bei 220 Euro.
Versand müsstet ihr ggf. organisieren.
Abzuholen wäre der Satz Reifen in Essen.

Bitte per PN. Danke.

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 71824

Gast
Für Robert. Danke für die Anfragen.
Erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS

Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS - Ähnliche Themen

• Erstbereifung hat keine Auswuchtgewichte

Erstbereifung hat keine Auswuchtgewichte: Hallo in die Runde, da bei mir demnächst der erste Reifenwechsel ansteht, habe ich mich mal genauer damit beschäftigt und festgestellt, dass ich...
  • Maxxis Maxxventure Ma-Adv - Erstbereifung F 800 GS (2024)

Maxxis Maxxventure Ma-Adv - Erstbereifung F 800 GS (2024): Hi, kann mir wer was zur Erstbereifung der 800 GS sagen ?? Maxxis Maxxventure Ma-Adv Der ist jetzt auf der 800 GS meiner Frau drauf.... Da findet...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure Erstbereifung meiner GS

Michelin Anakee Adventure Erstbereifung meiner GS: Ich biete die Erstbereifung meiner GS mit 0 km Laufleistung zum Kauf für 240 € an. Ich habe die Reifen vom Neufahrzeug runter montieren lassen...
  • Aktuelle Erstbereifung?

Aktuelle Erstbereifung?: Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferte R1250GS mit dem A41 besohlt ist? Vielen Dank und einen schönen Abend, Johema
  • A41 als Erstbereifung bei BMW

A41 als Erstbereifung bei BMW: Gerade gelesen: https://reifenpresse.de/2018/04/13/erstausruestungserfolge-fuer-bridgestones-battlax-adventure-a41-bei-bmw/
  • A41 als Erstbereifung bei BMW - Ähnliche Themen

• Erstbereifung hat keine Auswuchtgewichte

Erstbereifung hat keine Auswuchtgewichte: Hallo in die Runde, da bei mir demnächst der erste Reifenwechsel ansteht, habe ich mich mal genauer damit beschäftigt und festgestellt, dass ich...
  • Maxxis Maxxventure Ma-Adv - Erstbereifung F 800 GS (2024)

Maxxis Maxxventure Ma-Adv - Erstbereifung F 800 GS (2024): Hi, kann mir wer was zur Erstbereifung der 800 GS sagen ?? Maxxis Maxxventure Ma-Adv Der ist jetzt auf der 800 GS meiner Frau drauf.... Da findet...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure Erstbereifung meiner GS

Michelin Anakee Adventure Erstbereifung meiner GS: Ich biete die Erstbereifung meiner GS mit 0 km Laufleistung zum Kauf für 240 € an. Ich habe die Reifen vom Neufahrzeug runter montieren lassen...
  • Aktuelle Erstbereifung?

Aktuelle Erstbereifung?: Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferte R1250GS mit dem A41 besohlt ist? Vielen Dank und einen schönen Abend, Johema
  • A41 als Erstbereifung bei BMW

A41 als Erstbereifung bei BMW: Gerade gelesen: https://reifenpresse.de/2018/04/13/erstausruestungserfolge-fuer-bridgestones-battlax-adventure-a41-bei-bmw/
  • Oben