Aktuelle Erstbereifung?

Diskutiere Aktuelle Erstbereifung? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferte R1250GS mit dem A41 besohlt ist? Vielen Dank und einen schönen Abend, Johema
J

johema

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
74
Hallo liebes Forum, kann mir jemand sagen, ob die aktuell ausgelieferte R1250GS mit dem A41 besohlt ist?
Vielen Dank und einen schönen Abend,
Johema
 
homer_killer

homer_killer

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
90
Ort
Bad Honnef
Modell
R1200GS LC 2014 geht, R1250 GSA Rallye kommt
Auf meiner GSA (abgeholt diese Woche) war der Anakee Adventure.
 
H

Hulli

Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
14
Hi,
GS Triple Black letzte Woche geholt.
Anakee Adventure...
Naja werde die wohl Mal fahren aber danach kommen sofort die Road Attack 3 drauf.

LG Hulli
 
H

Hulli

Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
14
Ja werde ich machen...


Lg
 
Bonsai

Bonsai

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.597
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Es sind als Erstbereifung entweder der Michelin Anakee Adventure oder der Bridgestone A41 drauf!
 
J

johema

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
74
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten! Ich wünsche euch eine gute Woche und bleibt gesund,
Johema
 
Alex71

Alex71

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
2
Bridgestone A41 ist bei meiner drauf und bleibt auch.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
380
Ort
Region Freiburg
Modell
R1250GS Rallye
Auslieferung Ende Januar 2021mit Anakee.
Bin zufrieden damit, werde aber mit dem nächsten Satz laufruhige Socken aufziehen lassen.
 
DirkADV

DirkADV

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
13
Ort
Kembs/Elsass im Dreiländereck D/F/CH
Modell
Noch R 1250 GS ab März R1250 GS/ADV TB
Meine neue Adventure wird diese Woche abgeholt. Ich lasse mir gleich CTA3 aufziehen, da ich letztes Jahr den Anakee als Erstbereifung hatte. ich war nicht so ganz zufrieden, er war mir zu laut und der CTA3 gibt mir einfach ein besseres, handlicheres und sicheres Gefühl.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.128
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Nachdem mir der A41 im letzten Jahr 2 Mal bei Feuchtigkeit Probleme bereitet hat, fliegt er Anfang April runter und das schon geraume Zeit, bevor er fertig ist. Sehr unangenehm, wenn das Moped hinten leicht ausbricht. Kannte ich bisher von beiden zuvor gefahrenen LCs nicht, die beide den Anakee 3 montiert hatten. Habe mich jetzt für den Metzeler Tourance Next entschieden.

CU
Jonni
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
396
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA, K 1200 RS (K41)
GSA, Anfang März abgeholt: Michelin Anakee Adventure.

Gruß
erdmann
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
3.802
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21
Ich hatte auch den MAA drauf und wollte ihn sofort loswerden. Aber einige wie Hansemann schrieben, erst probieren dann Meinung bilden. Ich bin super zufrieden mit dem Reifen und werde ihn auch runterfahren, trotzt der lauternen Abrollgeräusche.
 
GS-Kurt

GS-Kurt

Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
46
Ort
Graz
Modell
R 1250 GS ADV 2021
...bei mir MAA...
 
Gsa11

Gsa11

Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
19
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Adventure , 2021
5 -ter Satz MAA - für mich der mit Abstand beste Reifen für meine Nutzung - Laufleistung über 10Tkm , Regenfahrbarkeit unschlagbar und auch im Schotter und Matsch brauchbar - Abrollgeräusche - Luftdruck erhöhen - Vorne mindesten 2.7 Bar , hinten 3.1 mindestens - rollt wie die Wutz und fährt sich absolut spurtreu - in der Kurve echt ne Freude
 
Thema:

Aktuelle Erstbereifung?

Aktuelle Erstbereifung? - Ähnliche Themen

  • Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus

    Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus: Hallo Kollegen, wir wollten am 19.4. in den Apennin fahren, jetzt sind wir etwas unschlüssig wie es mit den Einreisebedingungen ist. lt. AA...
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

    Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

    Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

    PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell - Ähnliche Themen

  • Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus

    Italien - wie ist der aktuelle Einreisestatus: Hallo Kollegen, wir wollten am 19.4. in den Apennin fahren, jetzt sind wir etwas unschlüssig wie es mit den Einreisebedingungen ist. lt. AA...
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

    Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

    Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

    PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • Oben