Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Diskutiere Erweiterungstaschen für Variokoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
S

Schleife

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Moinsen,

zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0).
Hergestellt aus hochfestem Cordura-Gewebe sind sie für die Variokoffer gebaut und bieten max. 30 Liter zusätzlichen Stauraum ohne Fahrer oder Beifahrer zu behindern.

Maße: (L x B x H) ca. 46 x 24 x 13/23 cm;
Volumen: ca. 2 x 10/ 2 x 15 Liter.

Die Koffer können weiterhin ganz normal geöffnet werden, jedenfalls wenn man sie wie in der Anleitung montiert und nicht wie auf meinen Photos. Naja...:frown:

Preis: 110 Euro inkl. Porto

Ciao
Schleife

Anhänge

Thema:

Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Suche Erweiterungstaschen für Variokoffer K25

Erweiterungstaschen für Variokoffer K25: Moin, ich suche Erweiterungstaschen für die Variokoffer der R 1200 GS Baujahr 08/2006. Grüße Lars
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer

Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer: Biete Touratech Erweiterungstaschen ( 1 Paar ) für die Orginalkoffer R 1200 Gs bis Bj 2012. Wurden von mir 1mal bei schönen Wetter benutz...
  • Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer

Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer: Hallo, ich biete hier 2 Touratech Erweiterungstaschen ( Art. Nr. 055-1370 Seite 326 im 2013er Katalog ) für die Original BMW Vario Koffer an...
  • Suche Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: die Originalkoffer (Systemkoffer) der BMW R 1200 GS Falls die jemand von Euch besitzt und sich davon trennen möchte (z. Bsp...
  • Erweiterungstaschen für die Originalkoffer

Erweiterungstaschen für die Originalkoffer: Durch den Verkauf meiner Variokoffer habe ich nun auch für die Erweiterungstaschen keine Verwendung mehr. Die Taschen sind ca. 3 Jahre alt...
  • Erweiterungstaschen für die Originalkoffer - Ähnliche Themen

• Suche Erweiterungstaschen für Variokoffer K25

Erweiterungstaschen für Variokoffer K25: Moin, ich suche Erweiterungstaschen für die Variokoffer der R 1200 GS Baujahr 08/2006. Grüße Lars
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer

Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer: Biete Touratech Erweiterungstaschen ( 1 Paar ) für die Orginalkoffer R 1200 Gs bis Bj 2012. Wurden von mir 1mal bei schönen Wetter benutz...
  • Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer

Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer: Hallo, ich biete hier 2 Touratech Erweiterungstaschen ( Art. Nr. 055-1370 Seite 326 im 2013er Katalog ) für die Original BMW Vario Koffer an...
  • Suche Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: die Originalkoffer (Systemkoffer) der BMW R 1200 GS Falls die jemand von Euch besitzt und sich davon trennen möchte (z. Bsp...
  • Erweiterungstaschen für die Originalkoffer

Erweiterungstaschen für die Originalkoffer: Durch den Verkauf meiner Variokoffer habe ich nun auch für die Erweiterungstaschen keine Verwendung mehr. Die Taschen sind ca. 3 Jahre alt...
  • Oben