Erledigt Erweiteter Werkzeugsatz

Diskutiere Erweiteter Werkzeugsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen originalen BMW-Werkzeugsatz (erweitert) im Neuzustand. Verkaufspreis inkl. Postzustellung 100.- Euro Gruß Axel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basic32

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
87
Verkaufe hier einen originalen BMW-Werkzeugsatz (erweitert) im Neuzustand.
IMG_7106.jpg

Verkaufspreis inkl. Postzustellung 100.- Euro

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Axel,

den hast Du ja erst vor kurzen gekauft,

warum kommt er denn wieder auf den freien Markt :unsure:
 
B

Basic32

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
87
Hallo,
ja ich habe ihn erst erstanden aber er passt nicht in mein Werkzeugfach bei der GS, denn darin habe ich schon einen Stromanschluss für die Spannungsversorgung von meinen Naiv mit Sicherung eingebaut.
Deshalb ist er wieder zu verkaufen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Was ist denn da alles drin? Bzw. für welches Modell?
 
B

Basic32

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
87
Hallo Stephan,
Der Satz passt für die R 1200 Modelle und die HP Modelle.
Zusätzlich ist noch ein Schlüssel für die Federbein verstellung mit dabei.
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Basic32

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
87
Hallo,
hat denn keiner Interesse?
Schade.
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Sind die aus Gold?
 
B

Basic32

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
87
Nein nicht aus Gold,
aus Chrom Vanadium.
Bei BMW nicht mehr zu bekommen!
 
B

Basic32

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
87
Nein nicht aus Gold,
aus Chrom Vanadium.
Bei BMW nicht mehr zu bekommen!
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Axel,

bei BMW bekommst Du unter der Teilenummer 71608523399 ihn noch zu kaufen, aber nicht um deinen angebotenen Preis,

also ist der Preis bei deinem Angebot voll ok :nicken:
 
B

Basic32

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
87
Hallo,
hat denn keiner Interesse?
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erweiteter Werkzeugsatz

Erweiteter Werkzeugsatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wera Werkzeugsatz !/4 "

    Wera Werkzeugsatz !/4 ": Biete einen neuen !/4" Wera Wekzeugsatz für Motorrad oder Fahrrad in einer stabilen Stoff Hardbox.Der WKZ Satz ist neu und unbenutzt. Ich hätte...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Werkzeugsatz mit Zusatzteilen.

    BMW R 1200 GS Werkzeugsatz mit Zusatzteilen.: Der Werkzeugsatz ist neu und noch nicht benutzt worden. Zusätzlich ist ein Ratschenkopf "Stahlwille" mit dabei und zwei Adapter auf 1/4 Zoll und...
  • LED Blinker mit erweiteter Funktion

    LED Blinker mit erweiteter Funktion: Hallo Gemeinde, gerade bin ich auf der Suche nach LED Blinkern. Dabei bin ich auf die Blinker gestoßen die ja auch Brems und Rücklicht in einem...
  • Erledigt Erweiteter Werkzeugsatz

    Erweiteter Werkzeugsatz: Verkaufe hier einen originalen BMW-Werkzeugsatz (erweitert) im Neuzustand. Ich habe bereits drei(3) Stück davon.... Verkaufspreis inkl...
  • Biete 2 Ventiler Original BMW Werkzeugsatz einer R80G/S Paris-Dakar aus 1984, neuwertig!

    Original BMW Werkzeugsatz einer R80G/S Paris-Dakar aus 1984, neuwertig!: Hallo, biete hier einen originalen BMW Werkzeugsatz einer 1984er R80G/S Paris-Dakar. Unbenutzt, war trocken und sauber in der Garage...
  • Original BMW Werkzeugsatz einer R80G/S Paris-Dakar aus 1984, neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wera Werkzeugsatz !/4 "

    Wera Werkzeugsatz !/4 ": Biete einen neuen !/4" Wera Wekzeugsatz für Motorrad oder Fahrrad in einer stabilen Stoff Hardbox.Der WKZ Satz ist neu und unbenutzt. Ich hätte...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Werkzeugsatz mit Zusatzteilen.

    BMW R 1200 GS Werkzeugsatz mit Zusatzteilen.: Der Werkzeugsatz ist neu und noch nicht benutzt worden. Zusätzlich ist ein Ratschenkopf "Stahlwille" mit dabei und zwei Adapter auf 1/4 Zoll und...
  • LED Blinker mit erweiteter Funktion

    LED Blinker mit erweiteter Funktion: Hallo Gemeinde, gerade bin ich auf der Suche nach LED Blinkern. Dabei bin ich auf die Blinker gestoßen die ja auch Brems und Rücklicht in einem...
  • Erledigt Erweiteter Werkzeugsatz

    Erweiteter Werkzeugsatz: Verkaufe hier einen originalen BMW-Werkzeugsatz (erweitert) im Neuzustand. Ich habe bereits drei(3) Stück davon.... Verkaufspreis inkl...
  • Biete 2 Ventiler Original BMW Werkzeugsatz einer R80G/S Paris-Dakar aus 1984, neuwertig!

    Original BMW Werkzeugsatz einer R80G/S Paris-Dakar aus 1984, neuwertig!: Hallo, biete hier einen originalen BMW Werkzeugsatz einer 1984er R80G/S Paris-Dakar. Unbenutzt, war trocken und sauber in der Garage...
  • Oben