Biete R 1150 GS (+ Adventure) ESD u. Sportsammler für GS 1150

Diskutiere ESD u. Sportsammler für GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen BOS Edelstahl ESD mit E-Nr. + Sportsammler Der ESD ist im einwandfreien Zustand keine Kratzer od. Dellen ! Der Sammler hatt normale...
H

Harald W.

Themenstarter
Zu verkaufen
BOS Edelstahl ESD mit E-Nr. + Sportsammler
Der ESD ist im einwandfreien Zustand keine Kratzer od. Dellen !
Der Sammler hatt normale Verfärbung aber auch im guten Zustand mit LS-Anschluß ! Gibts bei Wunderlich f. 300 E .
VB alles zusammen 420.- E
Schicke bei Interesse Fotos
Mfg. Harald W.
wolosnowh@t-online.de

Thema:

ESD u. Sportsammler für GS 1150

ESD u. Sportsammler für GS 1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Suche ZACH ESD für 1150GS gesucht

ZACH ESD für 1150GS gesucht: ...
  • Biete Sonstiges R1200GS Carbon Teile und ESD

R1200GS Carbon Teile und ESD: Hallo, hab nach dem Verkauf meiner GS folgende Teile abzugeben: Handprotektor rechts + links Carbon VB 220,- obere Tankabdeckung Carbon VB 300,-...

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Akrapovic ESD, BMW Ausführung, Euro5

Akrapovic ESD, BMW Ausführung, Euro5: Biete einen Akrapovic-Schalldämpfer in der BMW-Ausführung im Bestzustand an. Keine Kratzer, Macken, Dellen usw. Carbon-Hitzeschutz für den...
  • Akrapovic ESD, BMW Ausführung, Euro5 - Ähnliche Themen

• Suche ZACH ESD für 1150GS gesucht

ZACH ESD für 1150GS gesucht: ...
  • Biete Sonstiges R1200GS Carbon Teile und ESD

R1200GS Carbon Teile und ESD: Hallo, hab nach dem Verkauf meiner GS folgende Teile abzugeben: Handprotektor rechts + links Carbon VB 220,- obere Tankabdeckung Carbon VB 300,-...

• Erledigt Akrapovic ESD, BMW Ausführung, Euro5

Akrapovic ESD, BMW Ausführung, Euro5: Biete einen Akrapovic-Schalldämpfer in der BMW-Ausführung im Bestzustand an. Keine Kratzer, Macken, Dellen usw. Carbon-Hitzeschutz für den...
  • Oben