Events im Raum Odenwald?

Diskutiere Events im Raum Odenwald? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Plane, im Laufe des Juli oder August in den Odenwald zu Freunden zu fahren. Gibt es in der Zeit auch was für Biker dort? Die Strecken...
G

GS_Power

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
1
Hallo! Plane, im Laufe des Juli oder August in den Odenwald zu Freunden zu fahren. Gibt es in der Zeit auch was für Biker dort? Die Strecken sollen zum Teil ja klasse sein was ich so gelesen habe :wink:
Danke!
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
GS_Power schrieb:
Hallo! Plane, im Laufe des Juli oder August in den Odenwald zu Freunden zu fahren. Gibt es in der Zeit auch was für Biker dort? Die Strecken sollen zum Teil ja klasse sein was ich so gelesen habe :wink:
Danke!
Hi,

ich fahre öfters mit Freunden, oder alleine schöne Touren im Odenwald........wenn du willst, kannst du dich ja mal anschließen.......melde dich einfach, dann machen wir was aus.

....ja, der Odenwald hat schon geile Strecken, ich habe gestern erst wieder eine von mir neu ausgearbeitete Tour abgefahren. :)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
wir waren im Juli eine Woche im Odenwald und haben in Amorbach gewohnt.
Von unserer Pension aus haben wir jeden Tag Touren durch den Odenwald gemacht.

Einfach super :D Strecken sind sehr gut zu fahren, alte Bergrennstrecke muss man gefahren sein, nichts als Kurven, leider auf 70 km/h beschrängt.

Edi Edelstahl ist wohl ein Pflichtbesuch wert, hat aber erst ab Freitag 13:00 Uhr geöffnet.

Den Kuchen kann ich Dir auch ans Herz legen, ein Genuß :D

In den einschlägingen Motorradläden , Louis oder so bekommt man ein super Buch für kleines Geld (In Deutschland unterwegs "Odenwald" mit sehr guten Tourenvorschlägen)

Solltest Du mit einem Navi (Garmin) unterwegs sein, schau mal ins Naviboard " http://www.naviboard.de/index.php?dort findest Du schon vorgefertigte Touren.

Weiter Touren zum Odenwald findest Du auch hier http://home.vr-web.de/Peter38/motorrad/motrahm.html

Viel Spaß auf der Odenwaldtour :D
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
gladdi schrieb:
wir waren im Juli eine Woche im Odenwald und haben in Amorbach gewohnt.
Von unserer Pension aus haben wir jeden Tag Touren durch den Odenwald gemacht.

Einfach super :D Strecken sind sehr gut zu fahren, alte Bergrennstrecke muss man gefahren sein, nichts als Kurven, leider auf 70 km/h beschrängt.

Edi Edelstahl ist wohl ein Pflichtbesuch wert, hat aber erst ab Freitag 13:00 Uhr geöffnet.

Den Kuchen kann ich Dir auch ans Herz legen, ein Genuß :D

In den einschlägingen Motorradläden , Louis oder so bekommt man ein super Buch für kleines Geld (In Deutschland unterwegs "Odenwald" mit sehr guten Tourenvorschlägen)

Solltest Du mit einem Navi (Garmin) unterwegs sein, schau mal ins Naviboard " http://www.naviboard.de/index.php?dort findest Du schon vorgefertigte Touren.

Weiter Touren zum Odenwald findest Du auch hier http://home.vr-web.de/Peter38/motorrad/motrahm.html

Viel Spaß auf der Odenwaldtour :D
...die geilsten Sträßchen findest du nicht in Büchern, die kann dir nur ein Einheimischer zeigen.............ich bin ein Einheimischer. :)
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
338
Modell
R1300GS Trophy
Hallo GS Power,
schau auch mal in diesem Forum unter
http://forum.gs-forum.de/ftopic1155.html

Wir verabreden uns regelmäßig in diesem Fred (Treffen/Rund um den Königstuhl) und touren durch den Odenwald. Weitere Mitfahrer/innen sind herzlich willkommen.
Viele Grüße
Georg
 
Thema:

Events im Raum Odenwald?

Events im Raum Odenwald? - Ähnliche Themen

  • CAN-Bus Events abgreifen bei der 800er?

    CAN-Bus Events abgreifen bei der 800er?: Moinmoin, gibts hier jemanden der erfolgreich Events für gedrückte Knöpfe am Lenker aus dem CAN Bus der 800er ausliest? Ähnlich dem Projekt hier...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

    Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

    Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023: Das Travel Event 23 rückt ja immer näher. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemäß, im...
  • Welche Events 2014 Raum Österreich???????

    Welche Events 2014 Raum Österreich???????: HY Leute Wollt mal fragen welche Events und Treffen es in Österreich für 2014 gibt????????????? Muss nicht unbedingt BMW bezogen sein. schöne...
  • Event-Idee Raum KOBLENZ/LIMBURG gesucht!

    Event-Idee Raum KOBLENZ/LIMBURG gesucht!: Insider-Tipps sind gefragt! Wir planen im Juni eine Kundenveranstaltung mit ca. 35 Motorrad fahrenden Teilnehmern in die Region Koblenz /...
  • Event-Idee Raum KOBLENZ/LIMBURG gesucht! - Ähnliche Themen

  • CAN-Bus Events abgreifen bei der 800er?

    CAN-Bus Events abgreifen bei der 800er?: Moinmoin, gibts hier jemanden der erfolgreich Events für gedrückte Knöpfe am Lenker aus dem CAN Bus der 800er ausliest? Ähnlich dem Projekt hier...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

    Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

    Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023: Das Travel Event 23 rückt ja immer näher. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemäß, im...
  • Welche Events 2014 Raum Österreich???????

    Welche Events 2014 Raum Österreich???????: HY Leute Wollt mal fragen welche Events und Treffen es in Österreich für 2014 gibt????????????? Muss nicht unbedingt BMW bezogen sein. schöne...
  • Event-Idee Raum KOBLENZ/LIMBURG gesucht!

    Event-Idee Raum KOBLENZ/LIMBURG gesucht!: Insider-Tipps sind gefragt! Wir planen im Juni eine Kundenveranstaltung mit ca. 35 Motorrad fahrenden Teilnehmern in die Region Koblenz /...
  • Oben