Erledigt EVO Tankrucksack von SW-Motech

Diskutiere EVO Tankrucksack von SW-Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech. Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidemops

Heidemops

Themenstarter
Modell
BMW R12
Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech.

Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll funktionsfähig und werden inkl. Regenhaube abgegeben.
Der Versand in Deutschland (ohne Inseln), ist inklusive.

Für den Trial hätte ich gerne 110,- Euro
Für den Daypack hätte ich gerne 60,- Euro

Falls jemand Interesse an Beiden hat,
lege ich für Gesamt 150,- Euro, einen EVO Tank Ring dazu.

Bezahlung gerne per PayPal an Freunde
Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Seichobob

Morgen,

Hab dir eine PN geschrieben, würde das gesamte Paket nehmen... :-)

LG Mirko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EVO Tankrucksack von SW-Motech

EVO Tankrucksack von SW-Motech - Ähnliche Themen

• Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Erledigt SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr. - Ähnliche Themen

• Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Erledigt SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Oben