schalke
Themenstarter
- Modell
- KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Sommerpause, oder was? Super, und mein Endschalldämpfer ist zur Überarbeitung bei SR Racing :-)
Gute Nacht
Hümmi
Gute Nacht
Hümmi
ich wußte, dass dir die herbe Kritik im boxerforum an deinem Möp weh getan hat Hümmiund mein Endschalldämpfer ist zur Überarbeitung bei SR Racing :-)
Die Flachzangen im BoFo gehen mir am, du weißt schon. Aber in Albanien hab ich mir ein Unterteller-großes Loch in den SR gedengelt. Interessanter Sound ....ich wußte, dass dir die herbe Kritik im boxerforum an deinem Möp weh getan hat Hümmi![]()
Hi Markus,ich wußte, dass dir die herbe Kritik im boxerforum an deinem Möp weh getan hat Hümmi![]()
André, willste mitlästern????? Da hätte ich wohl doch mal den Zustand nach Albanien fotographisch dokumentieren sollen ... Und das Nummernschild ist nun zerfetztHi Markus,
jetzt machste mich aber neugierig. Da lästert jemand über Hümmis Moped? Haste nen link ?
André
Danke Markus.Beitrag #179699 im Boxerforum
suche nach Thema "Kuchenblech"
ich finde es so nicht, mamma link, bitteBeitrag #179699 im Boxerforum
suche nach Thema "Kuchenblech"
Du schreibst etwas, markierst es mit der rechten Maustaste und drückst dann auf das Symbol in der Werkzeugleisten über dem Fenster was eine Weltkugel mit einem Kettenglied zeigt. Dann öffnet sich ein Fenster, in das Du den Link reinkopierst, fertig. Der Link ist dann unter dem Wort und direkt anklickbar, ich glaube, das nennt man Hyperlinkund wie hast Du das jetzt gemacht? ich habe keine so lange Adresszeile, sondern immer nur "www.boxer-forum.de" der Rest wird bei mir nicht angezeigt!?
was ist tinyurl.com? -habs gefunden - ist zum verkürzen einer Adresszeile, wie können manche hier die Verlinkung komplett umbenennen?
Weiß nicht wie eng das hier gesehen wird.ich habe die tinyurl geschrieben, weil ich dachte, dass direkte links auf das BoFo gesperrt sein. Ist aber gar nicht so.
Danke Markus.
Da hätte der mal ein Bildchen von der radzugewandten Seite machen sollen, die war noch rustikaler. Weiter möchte ich mich nicht auslassen, Hümmi wollte mir nach der Baja noch was zusenden, nicht das er mir das dann entgültig verweigert, nicht war Hümmi
Das SR aus dem Klumpen noch was machen kann, Hut ab.
André