F 650 GS

Diskutiere F 650 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Ich biete hier im Auftrag eines Kollegen eine BMW F 650 GS , wegen Gesundheitlichen Problemen an . Erstzulassung ist 02.03.2001 , Tüv...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !

Ich biete hier im Auftrag eines Kollegen eine BMW F 650 GS , wegen Gesundheitlichen Problemen an .
Erstzulassung ist 02.03.2001 , Tüv 08.2012 . Nachweislich 47.000 km gelaufen ,guter Zustand . 5. Besitzer darunter auch BMW und Kurzzulassungen ,letzte große Inspektion bei BMW am 27.05.2011 mit Rechnung über 1015,- Euro .Neuteile komplett neue Steuerkette mit neuem kettenspanner und sonstigen kleinteilen ,neue Instrumentenkombination mit neuem Tacho alter km stand von BMW vermerkt,komplette Flüßigkeiten gewechselt, neue Bremsbeläge , Motorrad wurde eingestellt.Motorrad ist laut Vorbesitern Unfallfrei .Motorrad hat ABS,Griffheizung ,Hauptständer ,Original BMW Variokoffer , Tiefe Sitzbank . Reifen sind noch in Ordnung . Garagenmotorrad ,2 Schlüssel welche auch die Koffer schliessen .Bilder werde ich heute Abend welche reinstellen ,falls Intresse besteht bitte eine PN an mich. Standort von dem Motorrad ist 53721 Siegburg.

Preis VB : 2890,- Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F 650 GS

F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Oben