Suche Gabelrohr für F 650 GS BJ 2001

Diskutiere Gabelrohr für F 650 GS BJ 2001 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, evtl. hat jemand sowas rumliegen... Frage: sind die Gabelrohre von der DAKAR baugleich? Gruß Andy
Andy87

Andy87

Themenstarter
Servus,

evtl. hat jemand sowas rumliegen...

Frage: sind die Gabelrohre von der DAKAR baugleich?

Gruß Andy

Thema:

Gabelrohr für F 650 GS BJ 2001

Gabelrohr für F 650 GS BJ 2001 - Ähnliche Themen

• Höhenspiel Gabelrohr links

Höhenspiel Gabelrohr links: Hallo Gemeinde, habe an dem linken Gabelrohr ein leichtes Höhenspiel. Verschraubung oben in der Gabelbrücke ist fest. Ist da noch eine...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Schutz Gabelrohre ohne Abbauen der Gabel

Schutz Gabelrohre ohne Abbauen der Gabel: Leider warf die Suche nichts raus: Ich würde gerne die blanken Gabelrohre meiner Sertao vor Steinschlag schützen, hab ein paar Neostulpen gekauft...
  • Schwarze Farbe an Gabelrohren "verschwindet"

Schwarze Farbe an Gabelrohren "verschwindet": Hallo allerseits! An meiner 2 Monate alten GSA "verliert" sich zunehmend die schwarze Farbe an den unteren Elementen der Gabelrohre. Es scheint...
  • Detailfrage zur Überholung der Gabelrohre (Spülen der Rohre nötig?)

Detailfrage zur Überholung der Gabelrohre (Spülen der Rohre nötig?): Hallo Zusammen Da das linke Gabelrohr inkontinent wurde und Öl verlor, habe ich nun beide Gabelrohre ausgebaut und mir die nötigen Teile besorgt...
  • Detailfrage zur Überholung der Gabelrohre (Spülen der Rohre nötig?) - Ähnliche Themen

• Höhenspiel Gabelrohr links

Höhenspiel Gabelrohr links: Hallo Gemeinde, habe an dem linken Gabelrohr ein leichtes Höhenspiel. Verschraubung oben in der Gabelbrücke ist fest. Ist da noch eine...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Schutz Gabelrohre ohne Abbauen der Gabel

Schutz Gabelrohre ohne Abbauen der Gabel: Leider warf die Suche nichts raus: Ich würde gerne die blanken Gabelrohre meiner Sertao vor Steinschlag schützen, hab ein paar Neostulpen gekauft...
  • Schwarze Farbe an Gabelrohren "verschwindet"

Schwarze Farbe an Gabelrohren "verschwindet": Hallo allerseits! An meiner 2 Monate alten GSA "verliert" sich zunehmend die schwarze Farbe an den unteren Elementen der Gabelrohre. Es scheint...
  • Detailfrage zur Überholung der Gabelrohre (Spülen der Rohre nötig?)

Detailfrage zur Überholung der Gabelrohre (Spülen der Rohre nötig?): Hallo Zusammen Da das linke Gabelrohr inkontinent wurde und Öl verlor, habe ich nun beide Gabelrohre ausgebaut und mir die nötigen Teile besorgt...
  • Oben