Erledigt F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

Diskutiere F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 61448

Gast
Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt.

F750GS – San Marino Blaumetallic (UVP: 12.735,-)

EZ: 09.03.2021

Hubraum: 853

PS/kW: 77/57

TÜV-HU: 03/26

Km-Stand: 12.500

Vorbesitzer: 2 (von mir als Vorführer gekauft)

Reifen: Metzeler Tourance Next 2 (ca. 1.500 km)

Ausstattung:
  • Komfort-Paket
    • Dynamic ESA
    • Keyless Ride
    • Hauptständer
  • Touren-Paket
    • Vorbereitung Navigationsgerät
    • Temporegelung
  • Dynamik-Paket
    • LED-Scheinwerfer
    • Schaltassistent Pro
    • DTC
  • Aktiv-Paket
    • Fahrmodi Pro
    • Heizgriffe
    • Gepäckablage mit Kofferhalter
  • Style Sport
    • Windschild getönt
    • Motorschleppmomentregelung (MSR)
    • Tagfahrlicht
  • RDC
  • TFT mit Connectivity
  • Intelligenter Notruf
Auf den ersten beiden Bildern sieht man den Originalzustand, der sich jederzeit wieder herstellen lässt. Ich habe das Motorrad für mich jedoch reisetauglicher umgerüstet und dabei folgende An- und Umbauten im Materialwert von ca. 1.450,- Euro vorgenommen.

Sonderausstattungen/Umbauten (ca. 1.450,-)
  • Windschildaufnahme groß, verstellbar (F850GS)
  • Navihalter Behördenfahrzeuge
  • MRA Variotouringscreen
  • BMW-Handprotektoren
  • BMW-Motorschutz
  • Sturzbügel (sw-motech)
  • Seitenständerverbreiterung (sw-motech)
  • Aufbockhilfe (Wunderlich)
  • Lenkererhöhung 25 mm (Hornig)
  • Spiegelverbreiterung (sw-motech)
  • Fussbremshebelvergrößerung (Wunderlich)
  • Bodystyle Hinterradabdeckung
  • Kotflügelverlängerung vorne
  • EVO-Tankring (sw-motech)
  • ION-Fussrasten (sw-motech)
Auf Wunsch kann ein Satz Variokoffer/Topcase mit verkauft werden (Aufpreis 500,- Euro)

Meine Preisvorstellung in o.g. Konfiguration liegt bei 9.600,- Euro. Das Motorrad kann im LK Rosenheim besichtigt und gefahren werden.

G

Gast 61448

Gast
Forums Preisupdate reduziert von 9.600,- auf 9.100 (oder Variokoffer/Topcase) inklusive.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand - Ähnliche Themen

• Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • F 800 GS 2024 Gabel baugleich F 750 GS ??

F 800 GS 2024 Gabel baugleich F 750 GS ??: Hi, hatte mal geguckt.... Teilenummern passen nur zum Teil überein.... Frage mich allerdings wo die Unterschiede sind ?? Untere Gabelbrücke ist...
  • 850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?

850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?: Hallo zusammen, ich fahre seit gut einem Jahr die BMW F850 GS Adventure und habe aktuell ca. 5.000 km auf der Uhr – unter anderem nach einem...
  • Federbeinteller für F 750 GS Bj. 2020

Federbeinteller für F 750 GS Bj. 2020: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Original Federbeinteller für meine F 750 GS. Diese wurde vom Vorbesitzer in einer Fachwerkstatt...
  • Biete Sonstiges Biete niedrige Sitzbank F 750 GS/F 800 GS/ ADV

Biete niedrige Sitzbank F 750 GS/F 800 GS/ ADV: Wegen Fehlkauf abzugeben für 120 €, zzgl. Versandgebühr, oder Abholung in Moers
  • Biete niedrige Sitzbank F 750 GS/F 800 GS/ ADV - Ähnliche Themen

• Endlich gemacht ...

Endlich gemacht ...: Hallo Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied, aber bislang nur als Mitleser :o, ich musste mich erstmal orientieren. Nun ist's Zeit...
  • F 800 GS 2024 Gabel baugleich F 750 GS ??

F 800 GS 2024 Gabel baugleich F 750 GS ??: Hi, hatte mal geguckt.... Teilenummern passen nur zum Teil überein.... Frage mich allerdings wo die Unterschiede sind ?? Untere Gabelbrücke ist...
  • 850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?

850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?: Hallo zusammen, ich fahre seit gut einem Jahr die BMW F850 GS Adventure und habe aktuell ca. 5.000 km auf der Uhr – unter anderem nach einem...
  • Federbeinteller für F 750 GS Bj. 2020

Federbeinteller für F 750 GS Bj. 2020: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Original Federbeinteller für meine F 750 GS. Diese wurde vom Vorbesitzer in einer Fachwerkstatt...
  • Biete Sonstiges Biete niedrige Sitzbank F 750 GS/F 800 GS/ ADV

Biete niedrige Sitzbank F 750 GS/F 800 GS/ ADV: Wegen Fehlkauf abzugeben für 120 €, zzgl. Versandgebühr, oder Abholung in Moers
  • Oben