F 750 GS: Nach Probefahrt begeistert!

Diskutiere F 750 GS: Nach Probefahrt begeistert! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eigentlich sollte es erst im nächsten Jahr ein anderes Bike geben. Aber nun...!!! Gestern habe ich eine ausführliche Probefahrt gemacht: über 2...
MoppedHeike

MoppedHeike

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Eigentlich sollte es erst im nächsten Jahr ein anderes Bike geben. Aber nun...!!!

Gestern habe ich eine ausführliche Probefahrt gemacht: über 2 Stunden, Stadtverkehr, Landstraße, große Bundesstraße (120 km/h). Es hat sooo viel Spaß gemacht!

Die Sitzposition ist für mich super (Schrittbogenlänge reicht für die tiefergelegte Version), Motorleistung prima, schönes Drehmoment, die Kurven ein pures Vergnügen, Mäusekino gut ablesbar, Windbelastung ok. Genau das, was ich mir als Genussfahrerin mit viel km in der Saison wünsche. Eine Reiseenduro eben.

Drückt mir die Daumen, dass ich irgendwo in der Republik ein bezahlbares Lagerexemplar ergattere, damit ich Ende Mai auf diesem Motorrad unsere Schottland-Reise antreten kann.

Euch allen ein frohes Osterfest und liebe Grüße
Heike
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Dann mal viel Glück beim suchen.

Viele Grüße

Carsten
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hmmmmm,

....kauf doch einfach den Vorführer, der passt ja wohl für Dich.

Gruß
Christian
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Ich hab sie! Ich hab sie!

Im Schwarzwald stand eine und wartete auf mich - zum super Preis.

Bin happy - nun geht's mit einer Reiseenduro nach Schottland. WOW! Viel besser als auf meiner Suzuki Gladius...

DLZG
Heike
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
´n Abend,

das ging aber flott mit dem neuen Mopped. Hast Du es schon zu Hause? Viel Spaß mit ihm und dem Forum. ;)
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Ja, das ging flott, weil wir den Händler im Schwarzwald am Samstag schon auf dem Schirm hatten.

Dieser ist ebenfalls auf Zack. Die Kundenbetreuung ist super!

Die Zeit drängt auch ein bisschen, weil ich die ersten 1.000 km noch flink fahren muss, damit die Einfahrkontrolle noch vor Schottland über die Bühne geht. Die Freundlichen sind ja auch Wochen im Voraus ausgebucht.

Hier einziehen wird sie erst am Wochenende.

Schönen Abend!
 
Kruisr

Kruisr

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
393
Modell
R 1300 GS TB
Glückwunsch! Kann ich nur bestätigen. Habe meine - wie es der Zufall will - heute offiziell bestellt (gutes Angebot gefunden). Mein Fahrprofil ist komfortables cruisen. Leistung, Sitzposition, Ausstattung (!) alles top für mich. Hatte auch schon auf der BMT2019 Probe gesessen und das passte auf Anhieb (hatte Angst sie ist zu niedrig bei 1,80). Und zwei der Hauptgründe jetzt für die GS: 1. Endlich nicht mehr diese Karl Dall Scheinwerfer Optik sondern ein eigenständiges Design. 2. Connectivity - das wurde wirklich Zeit in der Klasse das ebenfalls anzubieten.

Allzeit gute Fahrt!
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Die Begeisterung hält an!!! ;)

Wir sind letzte Woche an die Ostsee gedüst. 4 Tage auf dem Motorrad - kein Problem. Auch der Regen konnte das high tech-Gerät nicht in Verlegenheit bringen. Es gibt ja schließlich den rain-Modus :lalala:

Also alles tutti - ich bin so richtig happy :bounce:
...und freue mich auf die große Schottland-Tour!

Jetzt muss ich erst mal aufs Wochenende warten, bevor ich weitere km räubere, denn am Freitag gibt's erst mal die Einfahrkontrolle beim Freundlichen.

LG
Heike
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Klasse. Glückwunsch, alles richtig gemacht!
 
Thema:

F 750 GS: Nach Probefahrt begeistert!

F 750 GS: Nach Probefahrt begeistert! - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • BMW 750 GS

    BMW 750 GS: Guten Tag liebe GS Gemeinde, Ich habe da mal eine frage, und zwar hat eine Freundin eine 750 GS. Da sie neue Reifen braucht, und ich in einer...
  • BMW 750 GS - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • BMW 750 GS

    BMW 750 GS: Guten Tag liebe GS Gemeinde, Ich habe da mal eine frage, und zwar hat eine Freundin eine 750 GS. Da sie neue Reifen braucht, und ich in einer...
  • Oben