Erledigt F 850 GS Trophy

Diskutiere F 850 GS Trophy im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine F 850 GS Trophy, da ich auf die Große umsteigen möchte. Im Vergleich zu den angebotenen Maschinen, ist dieses Angebot im Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Ich biete meine F 850 GS Trophy, da ich auf die Große umsteigen möchte.

Im Vergleich zu den angebotenen Maschinen, ist dieses Angebot im Preis Leistungsverhältnis das Beste!

EZ Juli 2019
Tüv bis Mai 2023
KM Stand 8310 km

Motor wurde nach der Trophy gewechselt - da die Trophy bei Null km losging und die Motoren danach hinüber waren!

Youtubelink:



Sie ist in einem gebrauchten aber sehr guten Zustand. Services sind gemacht und Garantieverlängerung +2 Jahre hat sie auch. Sowie nach der Trophy komplettcheck bei BMW.

Ich mache die Tage mal bessere Bilder.

Serienauslieferung:

Farbe: Sonderlackierung

Sonderausstattungen:
  • Dynamic-Paket (Fahrmodi Pro inkl. ABS Pro und DTC, Schaltassistent Pro)
  • Licht-Paket (LED-Scheinwerfer, LED-Blinker weiß, LED-Tagfahrlicht)

  • HP Sportschalldämpfer
  • Vorbereitung für Navigationssystem
  • Heizgriffe
  • Handschutz
  • Connectivity/TFT-Display
  • Lenker hoch
  • Geländebereifung
  • Gepäckablage mit Kofferhaltern
  • Abweichung vom Serienstand

-Rally Sitzbank und Fussrasten
-Enduro Pro Stecker
-BMW Alu Motorschutz
-ESA System
-Kurze Rallyscheibe original BMW, innen lackiert
-BMW Motorschutzbügel
-Led-Nebelscheinwerfer
-Steinschlagschutz HSW
-2 Schlüssel / alle Unterlagen

Nachträgliche Umrüstung:

-Neuer Motor vor knapp 5000km
-Tempomat mit komplett neuen Armaturen und Gasgriff
-Hohe MRA Tourenscheibe (nicht auf den Bildern zu sehen)
-Tankschutzbügel (leichte Kratzer)
-Steinschlagschutz NSW
-Zweiters Paar Handschützer mit Spoiler
-Weiterer neu folierter Lacksatz in Gunmetal Grey. Kann auf Wunsch Installiert werden.
-Tankring von SW Motech - ohne Rucksack
-Stebel Nautilus Hupe. Original Hupe und Kabel vorhanden. Kann einfach umgesteckt werden.
-Hauptständer komplett (orig. BMW Kippständer)
-Kofferträger Givi Outback Trekker - ohne Koffer
-Bereifung Pirelli Scorpion Rally STR ca 4000 km
-weitere Bordsteckdose
-Tomtom elektr. Vorbereitung Halterung (ohne Diebstahlschutz)
Kaffeebecherhalter und Werkzeugbox ist nicht Bestandteil des Angebots.

Der Verkauf ist privat. Es gibt keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Alle Angaben mit besten Gewissen gemacht.

Das Motorrad wurde sehr gut behandelt. Alle Services inklusive ordentliches Einfahren und Einfahrkontrolle wurden ordnungsgemäß durchgeführt
Es ist Unfallfrei!
Da es noch bewegt wird, können KM hinzukommen.

Besichtigung nach Absprache möglich.


Preis ist 13500,- Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Moin,
welche EZ?
Wie viele km? Warum hat sie schon einen neuen Motor?
Grüße Martin
 
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Ergänzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 850 GS Trophy

F 850 GS Trophy - Ähnliche Themen

  • Erledigt F 850 GS Trophy (3.800 km, EZ 01/23)

    F 850 GS Trophy (3.800 km, EZ 01/23): Moin! Ich verkaufe meine F850GS (MY23). Neupreis 15.715,00 €. Sie hat aktuell 3.800 km runter (EZ 01/23) und ich biete sie hier im Forum für...
  • Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen

    Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen: Moin Forum, folgende Situation: Neue BMW F 850 GS Trophy (2023 Modell, gebaut im September 2023) mit Euro 5 Kaltstart, Motor läuft sofort mit...
  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer für BMW F 850 GS Trophy

    Original BMW Zusatzscheinwerfer für BMW F 850 GS Trophy: Moin Forum, wir interessieren uns jetzt für die original BMW Zusatzscheinwerfer an der BMW F 850 GS Trophy. zuerst mal. welche Teile werden...
  • Was beinhalten die Pakete einer BMW F 850 GS Trophy Baujahr 2023?

    Was beinhalten die Pakete einer BMW F 850 GS Trophy Baujahr 2023?: Guten Morgen Forum, leider gibt es keine Möglichkeit sich die Bestandteile der einzelnen Pakete für eine BMW F 850 GS Trophy mit Baijahr 10/2023...
  • Was beinhalten die Pakete einer BMW F 850 GS Trophy Baujahr 2023? - Ähnliche Themen

  • Erledigt F 850 GS Trophy (3.800 km, EZ 01/23)

    F 850 GS Trophy (3.800 km, EZ 01/23): Moin! Ich verkaufe meine F850GS (MY23). Neupreis 15.715,00 €. Sie hat aktuell 3.800 km runter (EZ 01/23) und ich biete sie hier im Forum für...
  • Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen

    Neue BMW F 850 GS Trophy (2023er Modell) ist da, es sind "Geräusche" da, die wir vom Vorgänger nicht kennen: Moin Forum, folgende Situation: Neue BMW F 850 GS Trophy (2023 Modell, gebaut im September 2023) mit Euro 5 Kaltstart, Motor läuft sofort mit...
  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer für BMW F 850 GS Trophy

    Original BMW Zusatzscheinwerfer für BMW F 850 GS Trophy: Moin Forum, wir interessieren uns jetzt für die original BMW Zusatzscheinwerfer an der BMW F 850 GS Trophy. zuerst mal. welche Teile werden...
  • Was beinhalten die Pakete einer BMW F 850 GS Trophy Baujahr 2023?

    Was beinhalten die Pakete einer BMW F 850 GS Trophy Baujahr 2023?: Guten Morgen Forum, leider gibt es keine Möglichkeit sich die Bestandteile der einzelnen Pakete für eine BMW F 850 GS Trophy mit Baijahr 10/2023...
  • Oben