Was beinhalten die Pakete einer BMW F 850 GS Trophy Baujahr 2023?

Diskutiere Was beinhalten die Pakete einer BMW F 850 GS Trophy Baujahr 2023? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen Forum, leider gibt es keine Möglichkeit sich die Bestandteile der einzelnen Pakete für eine BMW F 850 GS Trophy mit Baijahr 10/2023...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Guten Morgen Forum,

leider gibt es keine Möglichkeit sich die Bestandteile der einzelnen Pakete für eine BMW F 850 GS Trophy mit Baijahr 10/2023
online anzeigen zu lassen.

Was beinhalten die folgenden Pakete:

Aktiv Paket
Dynamik Paket
Komfort Paket

Sind folgende Features Bestandteil einer der Pakete?

Intelligenter Notruf
MSR (Motorschleppmomentregelung)
RDC (Reifendruckkontrolle)
Style GS Trophy
Tagfahrlicht
Teleservice
Temporegelung

Das ist jetzt die Konfiguration unserer "neu" gekauften BMW F 850 GS Style Trophy.

Lt. Verkäufer ist das die "Vollausstattung der Maschine für 10/2023

Zu welchem Paket gehört jetzt die M-Endurance Kette?

Lt. Verkäufer wird die BMW F 850 GS Style Trophy mit hochgelegter Navigationsvorbereitung und mit höhenverstellbarem Windshield geliefert.

Kann mir noch jemand sagen. mit welchem Windschild diese Maschine gleifert wird?

Klein, mittel oder, oder, oder.....
 
Mototravlr

Mototravlr

Dabei seit
29.10.2023
Beiträge
1
Servus,

Ich kann dir nur mit der Auflistung hier dienen. Hab vor kurzem auch noch ein Angebot beim Händler eingeholt mich dann aber doch für eine Gebrauchte entschieden. Vielleicht hilft dir das ja?

IMG_0169.jpegIMG_0170.jpeg
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Wer oder was ist Google? 🤔

@Orlando123
Kennst Du das?
Also das läßt sich alles so nicht auf das 2023 Trophy Modell umlegen.

Das Lichtpaket gibt gar nicht mehr (LED ist jetzt glaube ich Serie)
Tourenpaket gibt es auch nicht mehr, dafür gibt es jetzt das Aktiv Paket.

Es ist schwierig für die 2023er Trophy exakte Angaben zu finde.

Vielleicht doch bei BMW aber wo suchen auf deren Homepage?
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.695
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ich weiß nicht ob es Dir weiterhilft, aber ich hab letztes Jahr als Ich Bumblebee kaufte, die Informationen auf einer ausländischen BMW-Seite gefunden. Auf der deutschen war dazu nichts mehr zu finden (da das Modell ja nur 2021 gebaut wurde).
Ich meine, es wäre die von Österreichisch gewesen.
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ja.....wir haben eben auch festgestellt, das man unter "BMW-Motorrad.at" die F850GS Trophy komplett durchkonfigurieren kann.

Jetzt haben wir alles, von Claudia gekaufte F 850 GS Trophy hat alles das was dem Konfigurator zu entnehmen ist.....Vollausstattung halt.
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Also doch keine Vollausstattung. Saisonfahrerin? Dürfte doch kein Problem mit Stromfresser sein.
Natürlich ist die voll ausgestattet. Jeder BMW-Fahrer den ich kenne macht aus guten Gründen einen Bogen um die DWA. Von daher für uns vollausgestattet. Ganzjahresfahrerin, wann immer das Wetter es zuläßt sitzen wir auf unseren Motorrädern und fahren
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Egal ob Vollausstattung oder nicht. Freut euch, habt Spaß und eine schöne Zeit mit dem Moped.
 
Thema:

Was beinhalten die Pakete einer BMW F 850 GS Trophy Baujahr 2023?

Oben