F650 GS DAKAR

Diskutiere F650 GS DAKAR im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; -EZ. 08/2001 -12 Tkm -TÜV/AU 10.06 -Blau-Weiße Lackierung (die schöne.... :D ) -Erstbesitzer und einmal BMW im Brief eingetragen...
C

Chinook_Muc

Themenstarter
-EZ. 08/2001
-12 Tkm
-TÜV/AU 10.06
-Blau-Weiße Lackierung (die schöne.... :D )
-Erstbesitzer und einmal BMW im Brief eingetragen.
-topgepflegt, hat in meiner Zeit nie eine Kaltabfahrt gesehen, immer Warmlauf.
-Vorderreifen vor 500km NEU
-Kettensatz Ende letzter Saison von BMW NEU
-Hinterreifen 40%
-Heizgriffe
-große Inspektion wurde auf meinen Wunsch bei Kauf von BMW gemacht.

Mangel:
Der Tacho! Zeigt zeitweise beim Durchbeschleunigen einen unplausiblen Wert an. Wurde schonmal getauscht (BMW-Beleg liegt vor). Aber dagegen ist kein Kraut gewachsen. Tritt auch nur sporadisch auf.
Kleiner Kratzer auf Endtopf, kann aber poliert werden.
Sonst top Zustand, sehr gepflegt!

Warum will ich sie verkaufen?
Will auf ne nackte starke umsteigen...

DAT-Listenpreis 4960 €

VB 4790 € !!!!

Thema:

F650 GS DAKAR

F650 GS DAKAR - Ähnliche Themen

• F650 GS Dakar, Kettenverschleiß messen

F650 GS Dakar, Kettenverschleiß messen: Mein Jüngster war mit seiner Dakar beim TÜV. Eine Plakette hat sie bekommen aber im TÜV-Report steht "Kettensatz an der Verschleißgrenze". Und das...
  • Erledigt HANDBUCH WARTUNG UND REPERATUR F650 , ST , GS , CS , DAKAR

HANDBUCH WARTUNG UND REPERATUR F650 , ST , GS , CS , DAKAR: HANDBUCH WARTUNG UND REPARATUR F650 , ST , GS , CS , DAKAR NEUWERTIG !!! 15 € + Versand
  • Erledigt Verkaufe F650 GS Dakar blau

Verkaufe F650 GS Dakar blau: BMW F 650 GS Dakar Enduro/ Super Moto + Verkauf wegen Umstieg auf Boxer (19 Jahre F 650 GS gefahren), + 2. Hand (Erstbrief vorhanden) seit...
  • Erledigt NEUER K&N Luftfilter für BMW F650 GS Dakar

NEUER K&N Luftfilter für BMW F650 GS Dakar: Verkaufe neuen K&N Luftfilter BM - 6501 für BMW F650 GS Dakar, Bj. 2004 mit Doppelzündung. Original Verpackt. Neupreis 65 Euro. Versand gegen...
  • Suche Auspuff für F650GS Dakar ('01), Marke egal!

Auspuff für F650GS Dakar ('01), Marke egal!: Guten Tag, ich möchte gerne den Sound meiner Maschine (Dakar, BJ '01) etwas aufpeppen und suche daher einen gebrauchten Zubehörauspuff. Marke ist...
  • Auspuff für F650GS Dakar ('01), Marke egal! - Ähnliche Themen

• F650 GS Dakar, Kettenverschleiß messen

F650 GS Dakar, Kettenverschleiß messen: Mein Jüngster war mit seiner Dakar beim TÜV. Eine Plakette hat sie bekommen aber im TÜV-Report steht "Kettensatz an der Verschleißgrenze". Und das...
  • Erledigt HANDBUCH WARTUNG UND REPERATUR F650 , ST , GS , CS , DAKAR

HANDBUCH WARTUNG UND REPERATUR F650 , ST , GS , CS , DAKAR: HANDBUCH WARTUNG UND REPARATUR F650 , ST , GS , CS , DAKAR NEUWERTIG !!! 15 € + Versand
  • Erledigt Verkaufe F650 GS Dakar blau

Verkaufe F650 GS Dakar blau: BMW F 650 GS Dakar Enduro/ Super Moto + Verkauf wegen Umstieg auf Boxer (19 Jahre F 650 GS gefahren), + 2. Hand (Erstbrief vorhanden) seit...
  • Erledigt NEUER K&N Luftfilter für BMW F650 GS Dakar

NEUER K&N Luftfilter für BMW F650 GS Dakar: Verkaufe neuen K&N Luftfilter BM - 6501 für BMW F650 GS Dakar, Bj. 2004 mit Doppelzündung. Original Verpackt. Neupreis 65 Euro. Versand gegen...
  • Suche Auspuff für F650GS Dakar ('01), Marke egal!

Auspuff für F650GS Dakar ('01), Marke egal!: Guten Tag, ich möchte gerne den Sound meiner Maschine (Dakar, BJ '01) etwas aufpeppen und suche daher einen gebrauchten Zubehörauspuff. Marke ist...
  • Oben