Erledigt F650GS Kühler

Diskutiere F650GS Kühler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen, bevor er in die Tonne wandert, biete ich hier (fast) kostenfrei den Kühler einer F650GS, Bj 2001, Typ R13, an. Er hat ein kleines Loch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schleife

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
69
Ort
Usingen im Taunus
Modell
R1200GS
Moinsen,

bevor er in die Tonne wandert, biete ich hier (fast) kostenfrei den Kühler einer F650GS, Bj 2001, Typ R13, an.

Er hat ein kleines Loch, vermutlich durch Steinschlag, welches durch meinen Kühlerbauer für kleines Geld profimäßig repariert würde.
Die Gesamtkosten für den neuen Besitzer würden dann so um die 80 Euro liegen, inkl. Porto.
Neupreis bei leebmann: 323 Euro

Jemand Interesse?

Ciao
Schleife
 
S

Superaxel

Dabei seit
28.05.2021
Beiträge
1
Hi Schleife, ist der Kühler mittlerweile in der Tonne gelandet?
Warum hast du ihn noch reparieren lassen, denn ich nehme an du dir einen neuen druntergebaut?
Wurde der repariete Kühler auf Dichtigkeit getestet (abgedrückt)?
Was ist alles dabei? Luftführung Schrauben Klammern, Thermostat, Schläuche etc.?
Bei Interesse melde dich bitte.
Nach 20 Jahren lässt mich das alte Mädchen erstmals im Stich.
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F650GS Kühler

F650GS Kühler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Erledigt BMW F650GS / Dakar Luftführung Kühler rechts & links

    BMW F650GS / Dakar Luftführung Kühler rechts & links: Beim Aufräumen der Ersatzteile noch gefunden und "zu schade zum wegwerfen": BMW F650GS / Dakar Luftführung Kühler rechts & links 10 Euro +...
  • Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS

    Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS: Guten Morgen, gestern ist mir etwas komisches beim abschalten der Maschine aufgefallen: Ich drehe den Schlüssel in die Position wo sich der...
  • Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Erledigt BMW F650GS / Dakar Luftführung Kühler rechts & links

    BMW F650GS / Dakar Luftführung Kühler rechts & links: Beim Aufräumen der Ersatzteile noch gefunden und "zu schade zum wegwerfen": BMW F650GS / Dakar Luftführung Kühler rechts & links 10 Euro +...
  • Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS

    Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS: Guten Morgen, gestern ist mir etwas komisches beim abschalten der Maschine aufgefallen: Ich drehe den Schlüssel in die Position wo sich der...
  • Oben