Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS

Diskutiere Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, gestern ist mir etwas komisches beim abschalten der Maschine aufgefallen: Ich drehe den Schlüssel in die Position wo sich der...
A

Amoktrauma

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
15
Ort
Neuss
Modell
F 650 Gs (Twin)
Guten Morgen,
gestern ist mir etwas komisches beim abschalten der Maschine aufgefallen:
Ich drehe den Schlüssel in die Position wo sich der Lenker verriegeln lässt und die Maschine gibt (Gefühlsmäßig) aus dem Bereich des Kühlers ein kratzendes Knarren von sich, nach dem wieder einschalten taucht das selbige Geräusch wieder auf nur nicht so laut.

Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Mon,
ich denke mal, Du meinst das Geräusch der "Eigendiagnose"???
Ist normal!
Grüße petra
 
A

Amoktrauma

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
15
Ort
Neuss
Modell
F 650 Gs (Twin)
Nein das geräusch der Eigendiagnose kenne ich zu diesem Geräusch ist das beschriebene hinzugekommen, und beim abschalten wird ja auch keine Eigendiagnose durchgeführt.
Oder verändert sich das Eigendiagnosegeräusch nach der zeit??
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Leerlaufregler oder wenn es vorhanden ist bei der BMW F650GS Drosselklappensteller????
 
A

Amoktrauma

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
15
Ort
Neuss
Modell
F 650 Gs (Twin)
Leerlaufregler oder wenn es vorhanden ist bei der BMW F650GS Drosselklappensteller????
Okay habe das problem jetzt eine weile beobachtet, es verschwindet wenn man eine weile gefahren ist, nach erkalten tritt das problem nicht mehr auf.... wartet man jedoch wieder ein oder 2 tage und schmeist die gute mal wieder an tritt das Geräusch erneut auf ...
 
Thema:

Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS

Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS - Ähnliche Themen

  • Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch

    Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch: Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag das erste mal seit langem wieder eine kleine Runde mit meiner GS gedreht. Beim entriegeln des Lenkrades...
  • Komisches Geräusch an meiner 2011er Triple Black

    Komisches Geräusch an meiner 2011er Triple Black: Hallo, ich fahre eine 2011er Triple Black mit 14000km. Letztens habe ich eine kleine Runde von ca. 50 km gedreht und als ich zwischendurch stehen...
  • Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf.

    Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf.: Ich habe mir für meine neue von AC-Schnitzer die AC S2 gekauft. Ich mag die Griffe, hatte den Vorgänger schon an meiner F800GS und R1200GS, die...
  • Komisches Geräusch während der Beschleunigung

    Komisches Geräusch während der Beschleunigung: Hallo, Heute ist mir ein seltsames Geräusch aufgefallen. Bei der Beschleunigung in den höheren Gängen hort es sich so an, als ob eine kleine...
  • Komisches Geräusch beim Gasgeben an R1200GS MÜ

    Komisches Geräusch beim Gasgeben an R1200GS MÜ: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS MÜ. Und diese macht komische Geräusche, klingt so wie wenn kleine Steinchen an ein Metall prasseln würden...
  • Komisches Geräusch beim Gasgeben an R1200GS MÜ - Ähnliche Themen

  • Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch

    Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch: Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag das erste mal seit langem wieder eine kleine Runde mit meiner GS gedreht. Beim entriegeln des Lenkrades...
  • Komisches Geräusch an meiner 2011er Triple Black

    Komisches Geräusch an meiner 2011er Triple Black: Hallo, ich fahre eine 2011er Triple Black mit 14000km. Letztens habe ich eine kleine Runde von ca. 50 km gedreht und als ich zwischendurch stehen...
  • Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf.

    Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf.: Ich habe mir für meine neue von AC-Schnitzer die AC S2 gekauft. Ich mag die Griffe, hatte den Vorgänger schon an meiner F800GS und R1200GS, die...
  • Komisches Geräusch während der Beschleunigung

    Komisches Geräusch während der Beschleunigung: Hallo, Heute ist mir ein seltsames Geräusch aufgefallen. Bei der Beschleunigung in den höheren Gängen hort es sich so an, als ob eine kleine...
  • Komisches Geräusch beim Gasgeben an R1200GS MÜ

    Komisches Geräusch beim Gasgeben an R1200GS MÜ: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS MÜ. Und diese macht komische Geräusche, klingt so wie wenn kleine Steinchen an ein Metall prasseln würden...
  • Oben