Biete F 800 GS F800 GS - Raum Saarbrücken - mit Garantie

Diskutiere F800 GS - Raum Saarbrücken - mit Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine heiß geliebte BMW F 800 GS, da ich wegen meines Studiums kaum noch zum Fahren komme. EZ: 01/2012, 38.300 km, 2. Hand Folgende...
L

louziffer

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
7
Verkaufe hier meine heiß geliebte BMW F 800 GS, da ich wegen meines Studiums kaum noch zum Fahren komme.
EZ: 01/2012, 38.300 km, 2. Hand
Folgende Ausstattung ist am Start, das sollte sich zumindest anteilig im Verkaufspreis niederschlagen:
- ABS
- Heizgriffe
- Handschutz
- Klapp- und verstellbare Kupplungs- und Bremshebel V-Trec (laut anfangs skeptischem BMW Meister: hochwertig und sehr präzise), also kein Billigzeug
- Original BMW LED Blinker
- Stabiler Motorschutz aus Aluminium
- Bordcomputer
- Hauptständer
- Hohes Wunderlich Windshield
- Gepäckbrücke mit Touratech Aluminiumkoffern links und rechts, Schlösser zu öffnen durch Fahrzeugschlüssel (ca. 1000€)
- Leo Vince Auspuff (ca. 350 €), Originalauspuff kann ich noch für lau mitgeben
- Tankrucksack speziell für die F800 GS von Touratech (ca. 150 €)
- Extrem helles und ziemlich teures Xenonlicht mit dem Fernlicht gekoppelt von Touratech (ca. 350 €)
- Ein Reparatur- und Wartungsbuch gibt’s auch noch mit dazu

Das Fahrzeug wurde nie offroad bewegt und immer gut gepflegt. Es ist selbstverständlich unfallfrei und springt sofort an. Klar muss dem Käufer sein, dass die Maschine eine Gebraucht- und Gebrauchsmaschine ist. Ein paar Kratzer und minimale Schönheitsfehler bleiben nicht aus, wenn man nicht nur sonntags zur Eisdiele fährt.

Die letzte Inspektion wurde gerade im Juli in einer Fachwerkstatt durchgeführt. Die Bereifung ist auch noch gut.
Im Winter stand die Maschine trocken und mit Ladeerhaltung in einer Garage, während der Saison immer unter einem Unterstand.

Meine „Car Garantie Bike“ geht an den Käufer über und läuft noch bis 08/2018!

Der Preis ist VB, sollte aber ein Anhaltspunkt sein. Daher bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Die Maschine ist noch bis November angemeldet und kann Probe gefahren werden, könnten also ein paar Kilometer dazu kommen.
Vielleicht findet sich jemand, der meine kleine Abenteurerin weiter ausführen möchte.

Preis: 7300 € VB

Titelbild.JPGTankrucksack.JPGXenon und Blinker.JPG
 
L

louziffer

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
7
Oder vernünftiges Angebot machen, versteht sich.
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Du hast erst 4 Beiträge . Das ist auch nicht so , dass man das Leben deiner GS hier ein wenig verfolgen kann . Früher ging sowas garnicht. 50 Beiträge und dann konnte was verkauft werden .

Sie wird jetzt 6 Jahre alt und schaue mal bei bekannten Verkaufsportalen. Da werden die Bauj um 6000€ plus - minus angeboten

Aber nun zu deiner GS - ich suche noch eine Zweite neben meiner fetten 1200 ADV LC .
Ist ein Serviceheft vorhanden ? Alle Inspektionen gemäss BMW durchgeführt ?
Seit wann ist die GS in deinem Besitz ?
Wieviel PS ? Meine 87 PS müsste sie haben !
So schön Zubehör auch ist . Es ist immer was individuelles und nicht jedermann Geschmack .
Bilder auch die Details zeigen wie z b die erwähnten Kratzer. Wer von weit weg kommt ( wie ich ) kann auch vor Ort entäuscht werden . Von daher sind Bilder - so viel wie möglich echt sinnvoll.

Mein Angebot -ohne das ich jetzt die erwähnten Fragen noch nicht weiss .

6500€ halte ich für angemessen und das aufgrund der recht hohen Laufleistung für eine Twin- Verschleisteile sind bekannt bei der 800 GS und die 40000 Inspektion kostet ca 400€ . Diese ist bald fällig .

Mehr ist da von meiner Seite nicht möglich .

Aber ich wünsche jedem , dass er sein Wunschpreis bekommt. Geht mir nicht anders .

Schaue mal ob das für dich hinkommt und wäre nett , wenn du die Angaben noch ergänzt. Auch für andere nicht ganz unwichtig

LG vom Niederrhein

Martin
 
L

louziffer

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
7
Sie wird jetzt 6 Jahre alt und schaue mal bei bekannten Verkaufsportalen. Da werden die Bauj um 6000€ plus - minus angeboten

Ist ein Serviceheft vorhanden ? Alle Inspektionen gemäss BMW durchgeführt ?
Wieviel PS ? Meine 87 PS müsste sie haben !

So schön Zubehör auch ist . Es ist immer was individuelles und nicht jedermann Geschmack .
Natürlich habe ich mich vorab informiert wo die Maschine preislich stehen könnte. Die von dir zitierten Maschinen um die 6000 Euro sind so ziemlich alles F650 bzw. F700 GS, bei denen die Anbieter die 800 als "Kubik" mit in die Zeile schreiben oder aber Maschinen ohne Zubehör.

Selbstverständlich ist das Serviceheft anbei und sie ist nach Herstellervorgaben durch BMW gewartet.

Die Maschine hat wie alle F800 GS 63 KW, also etwa 86 PS.

Wer das Zubehör nicht miterwerben möchte, kann sich ja eine nackte Maschine suchen ;) Ich wäre damals froh gewesen, wenn ich ein Konvolut gefunden hätte.

Wenn ein Interessent gerne weitere Fotos hätte, kann er sich ja gerne per PN an mich wenden und mir genau sagen von welchen Stellen.

Preisänderung auf 7000 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F800 GS - Raum Saarbrücken - mit Garantie

F800 GS - Raum Saarbrücken - mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt F800 GS Reisefertig

    F800 GS Reisefertig: Hallo, schweren Herzens verkaufen wir nun die BMW GS800 aus 2012 von meiner Freundin. Die Maschine hatten wir November 2022 von Privat für Sie...
  • Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure

    Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure: Servus zusammen, ich bin grad drauf und dran mir eine 800er GS zuzulegen. Ich würde mir genau das Motorrad kaufen wollen, wegen der...
  • Tourenguide für Raum Marburg-Biedenkopf und weiter

    Tourenguide für Raum Marburg-Biedenkopf und weiter: Hallo an alle Hessen hier! Ich fahre seit 2006 Motorrad, zuerst auf einer ER6N und seit diesem Monat bin ich endlich umgestiegen auf eine F800...
  • Tourenguide für Raum Marburg-Biedenkopf und weiter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt F800 GS Reisefertig

    F800 GS Reisefertig: Hallo, schweren Herzens verkaufen wir nun die BMW GS800 aus 2012 von meiner Freundin. Die Maschine hatten wir November 2022 von Privat für Sie...
  • Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure

    Vergleich: F800GS (ab 2013) vs F800GS Adventure: Servus zusammen, ich bin grad drauf und dran mir eine 800er GS zuzulegen. Ich würde mir genau das Motorrad kaufen wollen, wegen der...
  • Tourenguide für Raum Marburg-Biedenkopf und weiter

    Tourenguide für Raum Marburg-Biedenkopf und weiter: Hallo an alle Hessen hier! Ich fahre seit 2006 Motorrad, zuerst auf einer ER6N und seit diesem Monat bin ich endlich umgestiegen auf eine F800...
  • Oben