F800R - 48 PS-Drossel einbauen

Diskutiere F800R - 48 PS-Drossel einbauen im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine Frage in die Runde. Hat schon mal jemand ein Drosselkit in eine F800R (Bj. 2009) eingebaut. Bekommt man das als normaler Mensch hin und...
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
627
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Eine Frage in die Runde. Hat schon mal jemand ein Drosselkit in eine F800R (Bj. 2009) eingebaut. Bekommt man das als normaler Mensch hin und welches Kit ist empfehlenswert?
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
627
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Habe mittlerweile ein Drosselkit gefunden. Das wird im Gasgriff eingesetzt und der TÜV hat auch kein Problem damit. Ich denke mal, dass ich den Einbau schaffe. Die waren sehr nett beim TÜV und haben mir auch Hilfe bei Einstellung eines LED-Scheinwerfers (der kommt auch dran) angeboten.
 
Thema:

F800R - 48 PS-Drossel einbauen

F800R - 48 PS-Drossel einbauen - Ähnliche Themen

  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

    ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen, ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
  • F800R Bj. 2012, Ringantenne oder Zündschalter- Defekt?

    F800R Bj. 2012, Ringantenne oder Zündschalter- Defekt?: Das Vorkommnis: Zündschlüssel ins Zündschloss und Drehung. Normale Anzeige im Cockpit...alle normalen Lämpchen leuchten...die 2 Zeiger (Km/h +...
  • Motoröl für eine F800R

    Motoröl für eine F800R: Servus, Motorölwechsel bei der F800R von meiner Holden steht an. Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe: Lt. der...
  • Biete Sonstiges Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR

    Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen gebauchten Endtopf (rear muffelr) für die F800 S/ST/R/GT mit Anbauteilen (Schelle und Hitzeschutz)...
  • Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR - Ähnliche Themen

  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R

    ... an die Väter, die mit den Kids Moped fahren - Drosselung Gutachten F800R: Hi zusammen, ich brauche mal Euren Rat - der Sohnemann und ich haben am WE für ihn eine gebrauchte F800R gekauft. Der Junior fährt aktuell noch...
  • F800R Bj. 2012, Ringantenne oder Zündschalter- Defekt?

    F800R Bj. 2012, Ringantenne oder Zündschalter- Defekt?: Das Vorkommnis: Zündschlüssel ins Zündschloss und Drehung. Normale Anzeige im Cockpit...alle normalen Lämpchen leuchten...die 2 Zeiger (Km/h +...
  • Motoröl für eine F800R

    Motoröl für eine F800R: Servus, Motorölwechsel bei der F800R von meiner Holden steht an. Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe: Lt. der...
  • Biete Sonstiges Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR

    Endtopf F800 S/ST/R/GT gebraucht, mit Anbauteilen 75EUR: Hallo, ich habe einen gut erhaltenen gebauchten Endtopf (rear muffelr) für die F800 S/ST/R/GT mit Anbauteilen (Schelle und Hitzeschutz)...
  • Oben