Erledigt Fähr Ticket Rotterdam - hull

Diskutiere Fähr Ticket Rotterdam - hull im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Haben 2020 eine Fähre von Rotterdam nach Hull gebucht. Aufgrund von Corona zweimal verschoben. Womo musste in der Zeit auch verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bogomil

Themenstarter
Hallo,
Haben 2020 eine Fähre von Rotterdam nach Hull gebucht. Aufgrund von Corona zweimal verschoben. Womo musste in der Zeit auch verkauft werden.
Jetzt hab ich noch nen Gutschein über 257 Euro, der bis Ende September eingelöst werden muss. Da dies nur für P&O genutzt werden kann, wir aber nicht nach England/Ireland fahren werden, geb ich ihn ab. Übertragen kann er werden, laut P&O und direct ferries.
200 Euro möchte ich dafür haben.

Mfg Mirko

B

Bogomil

Themenstarter
Keiner?

D

diebanane

Zwar kein Interesse, aber hatte das gleiche "Problem" mit der DFDS-Fähre. Uns wurde der Gutscheinwert letztendlich auf Nachfrage hin ausgezahlt...

B

Bogomil

Themenstarter
Hm, das habe ich natürlich auch probiert. Aber trotzdem danke.
Nur interessehalber, hast da noch Kontaktdaten? Also ne Mail Adresse wo du hingeschrieben hast?

Mfg Mirko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fähr Ticket Rotterdam - hull

Fähr Ticket Rotterdam - hull - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC )

Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC ): Suche Teile ggf auch Hinweise für eine Plattentieferlegung also Adapter der wie die Platte festgeschraubt wird, dann 2 Tiefere Löcher für die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • !!! HILFE !!! Tickets Fähre Travemünde - Helsinki - Tallin 02.09.2019 abzugeben

!!! HILFE !!! Tickets Fähre Travemünde - Helsinki - Tallin 02.09.2019 abzugeben: Hallo zusammen, ich habe zwei Tickets von Travemünde nach Helsinki für den 02.09.2019 mit anschließender Überfahrt nach Tallin abzugeben. Auf...
  • !!! HILFE !!! Tickets Fähre Travemünde - Helsinki - Tallin 02.09.2019 abzugeben - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC )

Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC ): Suche Teile ggf auch Hinweise für eine Plattentieferlegung also Adapter der wie die Platte festgeschraubt wird, dann 2 Tiefere Löcher für die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • !!! HILFE !!! Tickets Fähre Travemünde - Helsinki - Tallin 02.09.2019 abzugeben

!!! HILFE !!! Tickets Fähre Travemünde - Helsinki - Tallin 02.09.2019 abzugeben: Hallo zusammen, ich habe zwei Tickets von Travemünde nach Helsinki für den 02.09.2019 mit anschließender Überfahrt nach Tallin abzugeben. Auf...
  • Oben