Erledigt Fähr Ticket Rotterdam - hull

Diskutiere Fähr Ticket Rotterdam - hull im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Haben 2020 eine Fähre von Rotterdam nach Hull gebucht. Aufgrund von Corona zweimal verschoben. Womo musste in der Zeit auch verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bogomil

Themenstarter
Hallo,
Haben 2020 eine Fähre von Rotterdam nach Hull gebucht. Aufgrund von Corona zweimal verschoben. Womo musste in der Zeit auch verkauft werden.
Jetzt hab ich noch nen Gutschein über 257 Euro, der bis Ende September eingelöst werden muss. Da dies nur für P&O genutzt werden kann, wir aber nicht nach England/Ireland fahren werden, geb ich ihn ab. Übertragen kann er werden, laut P&O und direct ferries.
200 Euro möchte ich dafür haben.

Mfg Mirko

B

Bogomil

Themenstarter
Keiner?

D

diebanane

Zwar kein Interesse, aber hatte das gleiche "Problem" mit der DFDS-Fähre. Uns wurde der Gutscheinwert letztendlich auf Nachfrage hin ausgezahlt...

B

Bogomil

Themenstarter
Hm, das habe ich natürlich auch probiert. Aber trotzdem danke.
Nur interessehalber, hast da noch Kontaktdaten? Also ne Mail Adresse wo du hingeschrieben hast?

Mfg Mirko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fähr Ticket Rotterdam - hull

Fähr Ticket Rotterdam - hull - Ähnliche Themen

• Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • !!! HILFE !!! Tickets Fähre Travemünde - Helsinki - Tallin 02.09.2019 abzugeben

!!! HILFE !!! Tickets Fähre Travemünde - Helsinki - Tallin 02.09.2019 abzugeben: Hallo zusammen, ich habe zwei Tickets von Travemünde nach Helsinki für den 02.09.2019 mit anschließender Überfahrt nach Tallin abzugeben. Auf...
  • !!! HILFE !!! Tickets Fähre Travemünde - Helsinki - Tallin 02.09.2019 abzugeben - Ähnliche Themen

• Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • !!! HILFE !!! Tickets Fähre Travemünde - Helsinki - Tallin 02.09.2019 abzugeben

!!! HILFE !!! Tickets Fähre Travemünde - Helsinki - Tallin 02.09.2019 abzugeben: Hallo zusammen, ich habe zwei Tickets von Travemünde nach Helsinki für den 02.09.2019 mit anschließender Überfahrt nach Tallin abzugeben. Auf...
  • Oben