Biete Sonstiges Fährtickets nach Sardinien * 13.05.2011

Diskutiere Fährtickets nach Sardinien * 13.05.2011 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Fährtickets nach Sardinien Abfahrt 13-5-2011 von Livorno nach Golfo Aranci Rückfahrt am 25-05-2011 von Golfo Aranci nach Livorno. Beides...
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Biete Fährtickets nach Sardinien
Abfahrt 13-5-2011 von Livorno nach Golfo Aranci
Rückfahrt am 25-05-2011 von Golfo Aranci nach Livorno.
Beides Nachtfähren, für 2 Motorräder, 2 Personen mit Kabine.

Preis 250 Euro

Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Fähre: Corsica/Sardinia Ferries
Abfahrt 21 Uhr in Livorno
Rückfahrt 21 Uhr in Golfo Aranci

Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
noch zu haben

Thema:

Fährtickets nach Sardinien * 13.05.2011

Fährtickets nach Sardinien * 13.05.2011 - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025

Sardinien 2025: Die zweite Tour führte uns 2025 nach Sardinien. Welch ein Kurvenparadies. Leider mit einer unschönen Wendung gegen Ende. Sardinien 2025 – 3xschwarz
  • Sardinien 2026 wer sucht noch Mitfahrer

Sardinien 2026 wer sucht noch Mitfahrer: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer? ich persönlich würde mich gerne einer kleinen Gruppe...
  • Fähranbieter Sardinien

Fähranbieter Sardinien: Hallo zusammen, ich überlege gerade 2026 nach Sardinien zu Fahren. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Fähranbieter Mobylines und...
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Fährtickets Anek lines am Terminal billiger?

Fährtickets Anek lines am Terminal billiger?: Wir wollen morgen von Vendig nach Igoumenitsa mit der Fähre. Weiss jemand ob die Tickets direkt am Terminal billiger sind? Klar ist ein bisschen...
  • Fährtickets Anek lines am Terminal billiger? - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025

Sardinien 2025: Die zweite Tour führte uns 2025 nach Sardinien. Welch ein Kurvenparadies. Leider mit einer unschönen Wendung gegen Ende. Sardinien 2025 – 3xschwarz
  • Sardinien 2026 wer sucht noch Mitfahrer

Sardinien 2026 wer sucht noch Mitfahrer: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer? ich persönlich würde mich gerne einer kleinen Gruppe...
  • Fähranbieter Sardinien

Fähranbieter Sardinien: Hallo zusammen, ich überlege gerade 2026 nach Sardinien zu Fahren. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Fähranbieter Mobylines und...
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Fährtickets Anek lines am Terminal billiger?

Fährtickets Anek lines am Terminal billiger?: Wir wollen morgen von Vendig nach Igoumenitsa mit der Fähre. Weiss jemand ob die Tickets direkt am Terminal billiger sind? Klar ist ein bisschen...
  • Oben