FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.

Diskutiere FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9. im Events Forum im Bereich Unterwegs; Unserem HAT Team ist gestern der 4. Fahrer weggefallen. Wir fahren die Classic und suchen Ersatz. Ist sowohl von den Maschinen her, als auch vom...
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Unserem HAT Team ist gestern der 4. Fahrer weggefallen.
Wir fahren die Classic und suchen Ersatz.
Ist sowohl von den Maschinen her, als auch vom fahrerischen eine ziemlich bunte Truppe (1200 GS, 660 KTM RR, xch). Sind für alles und jeden offen.
Übernachtungstechnisch ist vor und nach der HAT bereits alles mit Einzelzimmern gebucht (ein Teil ist sogar vom 5.-15.9. da unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast45437

Gast
Hi,
was heißt "...fahrerisch bunte Truppe..." (Blümchenpflücker dabei?)
Wie hoch wäre der Unkostenbeitrag...

Gesendet mit meinem Fernsprech-Apparat
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Blümchenpflücker würde ich nicht sagen, aber auf jeden Fall kein Rallyetempo, wobei das auch vertreten ist.

Infos zur Veranstaltung: http://www.over2000riders.com/

Kosten:
30€ für die Mitgliedschaft bei den over2000riders
255€ Startgeld
20€ für die Mitgliedschaft im italienischen "ADAC" FMI von September bis Dezember (geht wahlweise auch länger). Letzteres buchbar vor Ort oder online.

Hotel sind vor dem Start (San Remo) und am Zeil (Sestriere) bereits mit EZ gebucht
 
G

Gast45437

Gast
Die Kosten für die Rallye sind mir bekannt, wie sieht's mit dem Hotel aus ... wie lange gebucht ... Sternchen ... Preis ...
Das Wichtigste: Besteht die Möglichkeit die "Bunte Truppe" vorher 'mal kennenzulernen...

Gesendet mit meinem Fernsprech-Apparat
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Seit gestern ist keine Anmeldung mehr möglich. Alles voll.
Wir hätten noch einen Platz für die Classic.
Bei Interesse bitte melden oder weitersagen.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
oh, wat schade.... ich habe nicht mehr ausreichend Urlaub übrig.
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
aktueller Stand:
4. Fahrer gefunden und die Truppe ist noch bunter geworden, jetzt ist auch noch eine Big dabei:o;)
 
G

Gast45437

Gast
Die ist aber nicht zufällig schwarz ...

Gesendet mit meinem FF33
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Über die Farbe haben wir noch gar nicht gesprochen, aber ich glaub die wird ganz klassisch gelb;)
 
Thema:

FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9.

FAHRER GESUCHT Hardalpi Tour '17, 8.-10.9. - Ähnliche Themen

  • Elba Anfang Mai: Tipps (Fähre?) gesucht.

    Elba Anfang Mai: Tipps (Fähre?) gesucht.: Wir fahren am 6. Mai zunächst bis zu einem gemütlichen Bauernhof bei Como. Am 7. werden wir gegen Nachmittag den Hafen von Piombino erreichen und...
  • Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre)

    Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre): So Ende Juni planen wir einen Trip gen Norwegen. Wir haben eine recht lange Anfahrt nach Kiel zur Fähre und die aktuellen Reifen sind dann...
  • Zeuge/Geschädigter BMW-Fahrer gesucht

    Zeuge/Geschädigter BMW-Fahrer gesucht: Lt. beiliegender Polizeimeldung wird ein BMW-Fahrer gesucht, der bei Schopfloch (Lkr. Freudenstadt) durch einen überholenden Skodafahrer gefährdet...
  • Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht

    Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht: Hallo, gibt es hier dänische Mitforiker bzw. kennt jmd. ein dänisches GS Forum? Gesucht wird ein GS Fahrer mit einer 2018er GS der vorletzten...
  • Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht

    Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht: hallo forumsfreunde, mein gs-kumpel und ich planen gerade für mai/juni eine runde um die adria. grobe richtung: slowenien-kroatien-montengegro -...
  • Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht - Ähnliche Themen

  • Elba Anfang Mai: Tipps (Fähre?) gesucht.

    Elba Anfang Mai: Tipps (Fähre?) gesucht.: Wir fahren am 6. Mai zunächst bis zu einem gemütlichen Bauernhof bei Como. Am 7. werden wir gegen Nachmittag den Hafen von Piombino erreichen und...
  • Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre)

    Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre): So Ende Juni planen wir einen Trip gen Norwegen. Wir haben eine recht lange Anfahrt nach Kiel zur Fähre und die aktuellen Reifen sind dann...
  • Zeuge/Geschädigter BMW-Fahrer gesucht

    Zeuge/Geschädigter BMW-Fahrer gesucht: Lt. beiliegender Polizeimeldung wird ein BMW-Fahrer gesucht, der bei Schopfloch (Lkr. Freudenstadt) durch einen überholenden Skodafahrer gefährdet...
  • Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht

    Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht: Hallo, gibt es hier dänische Mitforiker bzw. kennt jmd. ein dänisches GS Forum? Gesucht wird ein GS Fahrer mit einer 2018er GS der vorletzten...
  • Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht

    Fähre Igoumenitsa- Venedig: Frage zum (frühen) check-in - und Alternativen gesucht: hallo forumsfreunde, mein gs-kumpel und ich planen gerade für mai/juni eine runde um die adria. grobe richtung: slowenien-kroatien-montengegro -...
  • Oben