Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder)

Diskutiere Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
CKS

CKS

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
103
Ort
Sindelfingen
Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Hallo zusammen,

ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an...

Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart

Original BMW Beifahrersitz #7 667 726

Beide Polster sind schwarz Uni, warenauf meiner GSA K25, 08/2007 verbaut. Der Verkäufer hat diese Polster erst kurz vor dem Verkauf Anfang letzten Jahres montiert!

Die Polster haben keine Gebrauchsspuren...

Standort Sindelfingen. Paket??? Machbar, aber groß! Portokosten werden obendrauf gerechnet!

Preisvorstellung: 200,- € für beides zusammen ohne Versand!

Grüße Chris
 
Lody60

Lody60

Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
92
Modell
1200gs
PB gesendet
 
Thema:

Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder)

Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

    Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen

    Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 40 EUR für das Set. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS: Hallo, ich biete meine gepflegten Wunderlich Komfortsitze an. Diese empfand, zumindest ich und meine Frau, als deutlich besser als die...
  • Erledigt Fahrer- und Beifahrersitz

    Fahrer- und Beifahrersitz: Biete Fahrer- und Beifahrersitz an, anchdem ich mir eine höhere Bank gekauft habe, alle Halterungen einwandfrei, Rest siehe Bilder 220 € incl...
  • Erledigt Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010

    Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010: Biete Original Fahrer- und Beifahrersitz für eine GS Adventure Bj.2010 (-13). Guter Zustand, keine Beschädigungen, wurde bei ca. 20'000 gegen...
  • Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

    Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen

    Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 40 EUR für das Set. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS

    Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS: Hallo, ich biete meine gepflegten Wunderlich Komfortsitze an. Diese empfand, zumindest ich und meine Frau, als deutlich besser als die...
  • Erledigt Fahrer- und Beifahrersitz

    Fahrer- und Beifahrersitz: Biete Fahrer- und Beifahrersitz an, anchdem ich mir eine höhere Bank gekauft habe, alle Halterungen einwandfrei, Rest siehe Bilder 220 € incl...
  • Erledigt Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010

    Original Fahrer- und Beifahrersitz GSA 2010: Biete Original Fahrer- und Beifahrersitz für eine GS Adventure Bj.2010 (-13). Guter Zustand, keine Beschädigungen, wurde bei ca. 20'000 gegen...
  • Oben