Diskutiere Fahrer- und Sozius Sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Sitze aus dem Soziuspaket habe ich beim Kauf meiner gebrauchten 1250 GSA dazu erhalten. Ich bevorzuge wie der Vorbesitzer die HP-Style...
Die Sitze aus dem Soziuspaket habe ich beim Kauf meiner gebrauchten 1250 GSA dazu erhalten. Ich bevorzuge wie der Vorbesitzer die HP-Style Sitzbank. Der Fahrersitz wurde nur einige Tage zur Probe benutzt, der Soziussitz gar nicht, also praktisch neuwertig. VHB 475,- € incl. Versand
Es müsste sich um die normale Sitzhöhe handeln. Ich bin 1,85 m und bin den Sitz 2 Tage gefahren. Passt mir von der Höhe, eingebaut in der oberen Position. Ich bevorzuge die etwas härtere und von der Sitzposition flexiblere Sitzbank, und ich fahre allein. Deshalb werde ich die Kombi aus Sitz+Soziussitz nicht benötigen.
BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend.
Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut.
Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend.
Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut.
Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...