Suche Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13

Diskutiere Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte die Sitze umpolstern lassen. Der Bezug od. Schaum können beschädigt sein, die Grundplatten aber nicht. Freue mich auf eure Angebot.
W

WhiteGS

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
88
Ort
Bad Kreuznach
Modell
GS 1200 2014er
Ich möchte die Sitze umpolstern lassen.
Der Bezug od. Schaum können beschädigt sein, die Grundplatten aber nicht.
Freue mich auf eure Angebot.
 
B

bmwbob

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
1
Habe original 1200 GS LC 15 fahrer sitz und ein Sozia sitz von eine 1250 GS LC 20, beide passen auf der1200 GS LC ohne probleme, würde 200 euro für beide nehmen!!
 
Thema:

Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13

Fahrer- und Soziussitz für LC ab 13 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Biete R 1250 GS Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022

    Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz: Verkaufe für einen Freund eine Wunderlich Sitzbank 1x Fahrersitz tief,1 x Soziussitz in Schwarz.Die Sitzbank war auf einer Luftgekühlten R1200GS...
  • Erledigt Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie

    Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie: Ich biete die o. g. Artikel an. Die Sitze waren beim Kauf meiner R 1200 GS LC ADV 2021 montiert. Es handelt sich um die niedrige Gel-Variante des...
  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

    Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Biete R 1250 GS Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022

    Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Soziussitz: Verkaufe für einen Freund eine Wunderlich Sitzbank 1x Fahrersitz tief,1 x Soziussitz in Schwarz.Die Sitzbank war auf einer Luftgekühlten R1200GS...
  • Erledigt Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie

    Fahrer- und Soziussitz des Herstellers TopSellerie: Ich biete die o. g. Artikel an. Die Sitze waren beim Kauf meiner R 1200 GS LC ADV 2021 montiert. Es handelt sich um die niedrige Gel-Variante des...
  • Erledigt Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo

    Fahrer & Soziussitz von Yves Moillo: Hallo, ich verkaufe eine Fahrer- und Beifahrersitzbank für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Der Zustand der Bänke ist gut. Der...
  • Oben