Erledigt Fahrersitz Exclusive, niedrig (Teile-Nr.: 77348553994)

Diskutiere Fahrersitz Exclusive, niedrig (Teile-Nr.: 77348553994) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Ich besitze einen BMW Fahrersitz Exclusive niedrig: Sitzhöhe 840/820 mm (8553994) in quasi neuwertigem Zustand, der Sitz ist keine 100 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv. Rallye 2018
Moin,

Ich besitze einen BMW Fahrersitz Exclusive niedrig: Sitzhöhe 840/820 mm (8553994) in quasi neuwertigem Zustand, der Sitz ist keine 100 km auf meiner Adv. LC MJ2018 gefahren worden.

Diesen möchte ich gerne gegen eine Standardhöhe eintauschen, und zwar den Fahrersitz Exclusive: Sitzhöhe 850/870 mm (8552146).

Falls jemand einen Exclusive Standardhöhe in gleichwertigen Zustand hat und tauschen möchte bitte PN, Versand oder Selbstabholung südl. München möglich.

Ich verkaufe den niedrigen Sitz auch ohne Tausch wenn das Angebot stimmt!

Grüße

GZ

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Modell
Jetzt als Verkauf!

G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Modell
NP bei BMW 350 Euro.

Meine gibt's für 200 inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands,

G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Modell
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz Exclusive, niedrig (Teile-Nr.: 77348553994)

Fahrersitz Exclusive, niedrig (Teile-Nr.: 77348553994) - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitz Exclusive in Normalhöhe

Fahrersitz Exclusive in Normalhöhe: Bei dem zum Verkauf stehenden BMW Fahrersitz Exclusive handelt es sich um den Originalsitzt meiner im Jahr 2016 gekauften BMW. Er hat die normale...
  • Erledigt Fahrersitz normal Exclusive Edition für GS LC

Fahrersitz normal Exclusive Edition für GS LC: Verkaufe einen Fahrersitz (normale Höhe) in der Exclusive Edition (Triple Black) für eine BMW R1200GS LC. Er befindet sich in einem guten Zustand...
  • Erledigt Sitzbank der Triple Black, Fahrersitz und Soziussitz Exclusive

Sitzbank der Triple Black, Fahrersitz und Soziussitz Exclusive: Hallo, ich biete hier die Komplett Sitzbank der R 1200 GS Triple Black zum Verkauf an. Die Sitzbank war nur für die Überführung vom Händler nach...
  • Erledigt BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51

BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51: BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51 Ich verkaufe meine original BMW Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG . Fahrersitz...
  • Fahrersitz Exclusive niedrig

Fahrersitz Exclusive niedrig: Hallo an das Plenum, lt Preisliste biete BMW für die GS ADV (2014) eine Sitzbank Exclusive niedrig an (840/860mm). War also heute beim Motorrad...
  • Fahrersitz Exclusive niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitz Exclusive in Normalhöhe

Fahrersitz Exclusive in Normalhöhe: Bei dem zum Verkauf stehenden BMW Fahrersitz Exclusive handelt es sich um den Originalsitzt meiner im Jahr 2016 gekauften BMW. Er hat die normale...
  • Erledigt Fahrersitz normal Exclusive Edition für GS LC

Fahrersitz normal Exclusive Edition für GS LC: Verkaufe einen Fahrersitz (normale Höhe) in der Exclusive Edition (Triple Black) für eine BMW R1200GS LC. Er befindet sich in einem guten Zustand...
  • Erledigt Sitzbank der Triple Black, Fahrersitz und Soziussitz Exclusive

Sitzbank der Triple Black, Fahrersitz und Soziussitz Exclusive: Hallo, ich biete hier die Komplett Sitzbank der R 1200 GS Triple Black zum Verkauf an. Die Sitzbank war nur für die Überführung vom Händler nach...
  • Erledigt BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51

BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51: BMW original Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG für K50/K51 Ich verkaufe meine original BMW Zubehör Fahrersitz Exclusive NIEDRIG . Fahrersitz...
  • Fahrersitz Exclusive niedrig

Fahrersitz Exclusive niedrig: Hallo an das Plenum, lt Preisliste biete BMW für die GS ADV (2014) eine Sitzbank Exclusive niedrig an (840/860mm). War also heute beim Motorrad...
  • Oben