Erledigt Fahrersitz Exklusive Komfort niedrig schwarz / R1200GS / K50 K51

Diskutiere Fahrersitz Exklusive Komfort niedrig schwarz / R1200GS / K50 K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Fahrersitz Exklusiv Komfort in niedriger Ausführung. 840/820 mm Der Sitz hat eine Softtouch-Einlage. Die Farbe ist schwarz. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TuTho

TuTho

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS LC
Verkaufe meinen Fahrersitz Exklusiv Komfort in niedriger Ausführung. 840/820 mm
Der Sitz hat eine Softtouch-Einlage. Die Farbe ist schwarz. Der Zustand ist sehr gut.
Den Sitz habe ich am 3.7.2023 gekauft. (Rechnung liegt vor)
Letztendlich habe ich mich für den Exklusiv Komfort Sitz in Standardhöhe entschieden, deshalb wird der Sitz verkauft.
Preis 280 Euro zzgl. Versand / Lieferung nach Vorauskasse.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz Exklusive Komfort niedrig schwarz / R1200GS / K50 K51

Fahrersitz Exklusive Komfort niedrig schwarz / R1200GS / K50 K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Biete R 1250 GS 1250/1200 Fahrersitz Tief

1250/1200 Fahrersitz Tief: Hab noch einen fast neuen Original BMW Fahrersitz TIEF für die 1200/1250 GS . Sitzhöhe 820 mm (-20 mm) Schrittbogenlänge: 1820 mm Hätte gerne...
  • Erledigt Fahrersitz komfort hoch BMW

Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo, ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch. Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Biete R 1250 GS 1250/1200 Fahrersitz Tief

1250/1200 Fahrersitz Tief: Hab noch einen fast neuen Original BMW Fahrersitz TIEF für die 1200/1250 GS . Sitzhöhe 820 mm (-20 mm) Schrittbogenlänge: 1820 mm Hätte gerne...
  • Erledigt Fahrersitz komfort hoch BMW

Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo, ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch. Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Oben