Fahrersitz gaaaanz tief

Diskutiere Fahrersitz gaaaanz tief im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Fahrersitz, der noch etwas tiefer baut als der tiefe BMW-Sitz. Tiefer geht's nicht. Originale Schale des BMW-Sitzes (12er ADV, Bj...
R

Rheinboxer

Gast
Verkaufe einen Fahrersitz, der noch etwas tiefer baut als der tiefe BMW-Sitz. Tiefer geht's nicht. Originale Schale des BMW-Sitzes (12er ADV, Bj. 09) neu gepolstert mit einem Gelkissen und abgespeckter Polsterung (Fertigung durch "Eifelmoto"). Rutschhemmende Oberfläche, keine Nähte, neuwertig. Liegt bei mir nur rum, daher kann sie für 75,-- € + Versand erworben werden. Bei Interesse bitte Nachricht per SMS auf die 0151/18507994.
Gruß
Hans

pegasus

pegasus

Modell
R1150GS/ R1200 GS
Ich würde die Sitzbank nehmen, aber nur wenn sie nicht postgelb ist :p

schreibe dir gerade eine SMS,

ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr,

Tina

R

Rheinboxer

Gast
Fahrersitz gaaaaaanz tief

Erledigt !

Der Sitz ist verkauft !!
Gruß im neuen Jahr
Hans

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrersitz gaaaanz tief

Fahrersitz gaaaanz tief - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250/1200GS Standard Fahrersitz

R1250/1200GS Standard Fahrersitz: guter, gebrauchter Zustand VB 120,-- zzgl. Versand
  • Erledigt R 1150 GS Fahrersitz/Grundplatte

R 1150 GS Fahrersitz/Grundplatte: Hallo GSler, suche auf diesen Weg für meine R1150GS Bj.2002 den Fahrersitz b.z.w. auch nur die Grundplatte, möchte mir darauf einen neuen...
  • Erledigt Fahrersitz Komfort beheizt

Fahrersitz Komfort beheizt: FAHRERSITZ KOMFORT HOCH BEHEIZT vom Neufahrzeug abgebaut zu verkaufen . Neupreis 450€ VB 310€ inclusive Versand mit DHL
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz

Wunderlich Fahrersitz: Normale Höhe Top Zustand € 220,- inkl Versand (in D) € 210,- bei Abholung
  • Erledigt BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!

BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250/1200GS Standard Fahrersitz

R1250/1200GS Standard Fahrersitz: guter, gebrauchter Zustand VB 120,-- zzgl. Versand
  • Erledigt R 1150 GS Fahrersitz/Grundplatte

R 1150 GS Fahrersitz/Grundplatte: Hallo GSler, suche auf diesen Weg für meine R1150GS Bj.2002 den Fahrersitz b.z.w. auch nur die Grundplatte, möchte mir darauf einen neuen...
  • Erledigt Fahrersitz Komfort beheizt

Fahrersitz Komfort beheizt: FAHRERSITZ KOMFORT HOCH BEHEIZT vom Neufahrzeug abgebaut zu verkaufen . Neupreis 450€ VB 310€ inclusive Versand mit DHL
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz

Wunderlich Fahrersitz: Normale Höhe Top Zustand € 220,- inkl Versand (in D) € 210,- bei Abholung
  • Erledigt BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!

BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Oben