Fahrersitz gaaaanz tief

Diskutiere Fahrersitz gaaaanz tief im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Fahrersitz, der noch etwas tiefer baut als der tiefe BMW-Sitz. Tiefer geht's nicht. Originale Schale des BMW-Sitzes (12er ADV, Bj...
R

Rheinboxer

Gast
Verkaufe einen Fahrersitz, der noch etwas tiefer baut als der tiefe BMW-Sitz. Tiefer geht's nicht. Originale Schale des BMW-Sitzes (12er ADV, Bj. 09) neu gepolstert mit einem Gelkissen und abgespeckter Polsterung (Fertigung durch "Eifelmoto"). Rutschhemmende Oberfläche, keine Nähte, neuwertig. Liegt bei mir nur rum, daher kann sie für 75,-- € + Versand erworben werden. Bei Interesse bitte Nachricht per SMS auf die 0151/18507994.
Gruß
Hans

pegasus

pegasus

Modell
R1150GS/ R1200 GS
Ich würde die Sitzbank nehmen, aber nur wenn sie nicht postgelb ist :p

schreibe dir gerade eine SMS,

ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr,

Tina

R

Rheinboxer

Gast
Fahrersitz gaaaaaanz tief

Erledigt !

Der Sitz ist verkauft !!
Gruß im neuen Jahr
Hans

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrersitz gaaaanz tief

Fahrersitz gaaaanz tief - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250

Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250: Wunderlich Tieferlegungsgummi für den Fahrersitz der GS 1250. Der Tausch gegen die original Gummis bringt den Fahrersitz ca 1 cm nach unten. 15€...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250

Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250: Verkaufe einen neuwertigen Aktivkomfort Fahrersitz von Wunderlich im Trophydesign für die GS 1250 280€ (NP 419€)
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250

Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250: Wunderlich Tieferlegungsgummi für den Fahrersitz der GS 1250. Der Tausch gegen die original Gummis bringt den Fahrersitz ca 1 cm nach unten. 15€...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250

Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz Trophy GS1250: Verkaufe einen neuwertigen Aktivkomfort Fahrersitz von Wunderlich im Trophydesign für die GS 1250 280€ (NP 419€)
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Oben