Fahrersitz gaaaanz tief

Diskutiere Fahrersitz gaaaanz tief im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Fahrersitz, der noch etwas tiefer baut als der tiefe BMW-Sitz. Tiefer geht's nicht. Originale Schale des BMW-Sitzes (12er ADV, Bj...
R

Rheinboxer

Gast
Verkaufe einen Fahrersitz, der noch etwas tiefer baut als der tiefe BMW-Sitz. Tiefer geht's nicht. Originale Schale des BMW-Sitzes (12er ADV, Bj. 09) neu gepolstert mit einem Gelkissen und abgespeckter Polsterung (Fertigung durch "Eifelmoto"). Rutschhemmende Oberfläche, keine Nähte, neuwertig. Liegt bei mir nur rum, daher kann sie für 75,-- € + Versand erworben werden. Bei Interesse bitte Nachricht per SMS auf die 0151/18507994.
Gruß
Hans
 
pegasus

pegasus

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Ich würde die Sitzbank nehmen, aber nur wenn sie nicht postgelb ist :p

schreibe dir gerade eine SMS,

ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr,

Tina
 
R

Rheinboxer

Gast
Fahrersitz gaaaaaanz tief

Erledigt !

Der Sitz ist verkauft !!
Gruß im neuen Jahr
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrersitz gaaaanz tief

Fahrersitz gaaaanz tief - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Tausche R1200GS LC Standard Fahrersitz gegen etwas "Hohes"

    R1200GS LC Standard Fahrersitz gegen etwas "Hohes": Servus, letzter Versuch, sonst muss ich echt mal die Großen anschreiben. Ich suche noch einen höheren Sitz, oder Sitzbank, gerne im Tausch zu...
  • Erledigt Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung

    Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung: Suche einen Fahrersitz R 1250 GS in original Höhe (nicht niedrig und nicht extra Hoch oder ähnliches) ohne Sitzheizung und unbearbeitet.
  • Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Tausche R1200GS LC Standard Fahrersitz gegen etwas "Hohes"

    R1200GS LC Standard Fahrersitz gegen etwas "Hohes": Servus, letzter Versuch, sonst muss ich echt mal die Großen anschreiben. Ich suche noch einen höheren Sitz, oder Sitzbank, gerne im Tausch zu...
  • Erledigt Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung

    Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung: Suche einen Fahrersitz R 1250 GS in original Höhe (nicht niedrig und nicht extra Hoch oder ähnliches) ohne Sitzheizung und unbearbeitet.
  • Oben