moldo29
Themenstarter
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Verkauft wird ein Fahrersitz Komfort mit der BMW-Nummer: 52538560682
VB: 219 Euro
Der Sitz hat einen TOP Zustand und keine Beschädigungen, Risse oder sonstige Schäden.
Der Fahrersitz passt sowohl auf die R1200GS-LC als auch auf die R1250GS.
Ich glaube der sehr gute Zustand ist auf den Bildern gut ersichtlich.
Der niedrigere Fahrersitz Komfort im exklusiven Design bietet ein spürbares Plus an Sitzkomfort und erleichtert das Auf- und Absteigen.
Die UVP bei BMW liegt für den Fahrersitz bei 321 Euro.
Versand möglich innerhalb Deutschlands. Kosten 6.90 Euro per DHL.
Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten soweit mir das möglich ist.
Bezahlmöglichkeiten:
Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten soweit mir das möglich ist.
Zusatzvereinbarung:
1. Keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches durch mich als Privatperson
2. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
3. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
4. Bei PayPal Zahlung erfolgt der Versand immer an die bei PayPal hinterlegte Lieferadresse. Nur so genießt der Käufer und Verkäufer PayPal Schutz
5. Wenn angegeben ist, dass eine Rechnung mitgeliefert wird, sind persönliche Daten wie z.B. Kundennummer, Geburtsdatum, etc. geschwärzt.
6. Versand erst nach Eingang des Geldes
VB: 219 Euro
Der Sitz hat einen TOP Zustand und keine Beschädigungen, Risse oder sonstige Schäden.
Der Fahrersitz passt sowohl auf die R1200GS-LC als auch auf die R1250GS.
Ich glaube der sehr gute Zustand ist auf den Bildern gut ersichtlich.
Der niedrigere Fahrersitz Komfort im exklusiven Design bietet ein spürbares Plus an Sitzkomfort und erleichtert das Auf- und Absteigen.
- Sitzhöhe: 820 mm / 840 mm
- Schrittbogenlänge: 1820 mm / 1860 mm
- Farbe: Schwarz
Die UVP bei BMW liegt für den Fahrersitz bei 321 Euro.
Versand möglich innerhalb Deutschlands. Kosten 6.90 Euro per DHL.
Bezahlmöglichkeiten:
- Überweisung
- PayPal an Freunde
- PayPal als Warenkauf ist natürlich auch möglich, PayPal Gebühren trägt der Käufer.
- Bar bei Abholung (nach Terminabstimmung)
Zusatzvereinbarung:
1. Keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches durch mich als Privatperson
2. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
3. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
4. Bei PayPal Zahlung erfolgt der Versand immer an die bei PayPal hinterlegte Lieferadresse. Nur so genießt der Käufer und Verkäufer PayPal Schutz
5. Wenn angegeben ist, dass eine Rechnung mitgeliefert wird, sind persönliche Daten wie z.B. Kundennummer, Geburtsdatum, etc. geschwärzt.
6. Versand erst nach Eingang des Geldes
Anhänge
-
725,3 KB Aufrufe: 331
-
693 KB Aufrufe: 296
-
205,4 KB Aufrufe: 283
-
596,6 KB Aufrufe: 317