ErledigtFahrersitz normal Exclusive Edition für GS LC
Diskutiere Fahrersitz normal Exclusive Edition für GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Fahrersitz (normale Höhe) in der Exclusive Edition (Triple Black) für eine BMW R1200GS LC.
Er befindet sich in einem guten Zustand...
Verkaufe einen Fahrersitz (normale Höhe) in der Exclusive Edition (Triple Black) für eine BMW R1200GS LC. Er befindet sich in einem guten Zustand, siehe Bilder. Preis 199.-Euro Versand oder Abholung möglich Verkauf von privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen,
ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt .
Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo!
Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen,
Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP
normale Höhe
keine Sitzheizung
Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, 90VB
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Jules
K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen,
ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt .
Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo!
Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen,
Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP
normale Höhe
keine Sitzheizung
Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, 90VB
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Jules