Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket

Diskutiere Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da er nicht mehr benötigt wird, biete ich hier einen orthopädischen Recaro Fahrersitz, Modell Ergomed SAB (Seitenairbag) zum Verkauf an. Der Sitz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Da er nicht mehr benötigt wird, biete ich hier einen orthopädischen Recaro Fahrersitz, Modell Ergomed SAB (Seitenairbag) zum Verkauf an.

Der Sitz ist 3 Jahre alt, wurde aber nur knapp 2 Jahre genutzt. Er befindet sich daher in tadellosem Zustand und steht zurzeit trocken und abgedeckt im Keller.

Zurzeit ist eine Konsole vom Caddy Life montiert, die mit ein wenig Aufwand auch auf andere Fahrzeuge adaptierbar ist.

Ausstattung:

- Vollpolster-Kopfstütze in Höhe und Neigung einstellbar
- beidseitige Lehnenentriegelung
- Rückenlehnentasche als praktische Ablage

- Unterstützung der Lendenwirbelsäule durch das RECARO Airmatic ®-System: getrennte Einstellung der Luftkammern (elektrisch einstellbar)
- Getrennt einstellbare, teilelektrische Höhen- und Neigungseinstellung
- Manuelle Lehneneinstellung
- Sitzflächenverlängerung
- blindbedienbares Schalterelement
- RECARO Klimapaket (RECARO Vent®-System und Sitzheizung).
- Seitenairbag

Preislich stelle ich mir 450,-Euro vor
Wegen der Größe nur an Selbstabholer - Standort: 47661 Issum

Der Sitz kommt aus einem Nichtraucherhaushalt!

IMG_1965.jpgIMG_1966.jpgIMG_1968.jpgIMG_1969.jpgIMG_1964.jpgIMG_1963.jpgIMG_1972.jpgIMG_1970.jpgIMG_1971.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt mit Fotos!

Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
Ich kann dem Interessent im Umkreis vom 100 km auch ein Stück entgegenkommen.:rolleyes:

Kontakt auch via Mail: jg-boxer[ät]gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket

Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Fahrersitz R1200 GS LC

Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Fahrersitz R1200 GS LC

Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Oben