Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket

Diskutiere Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da er nicht mehr benötigt wird, biete ich hier einen orthopädischen Recaro Fahrersitz, Modell Ergomed SAB (Seitenairbag) zum Verkauf an. Der Sitz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.787
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Da er nicht mehr benötigt wird, biete ich hier einen orthopädischen Recaro Fahrersitz, Modell Ergomed SAB (Seitenairbag) zum Verkauf an.

Der Sitz ist 3 Jahre alt, wurde aber nur knapp 2 Jahre genutzt. Er befindet sich daher in tadellosem Zustand und steht zurzeit trocken und abgedeckt im Keller.

Zurzeit ist eine Konsole vom Caddy Life montiert, die mit ein wenig Aufwand auch auf andere Fahrzeuge adaptierbar ist.

Ausstattung:

- Vollpolster-Kopfstütze in Höhe und Neigung einstellbar
- beidseitige Lehnenentriegelung
- Rückenlehnentasche als praktische Ablage

- Unterstützung der Lendenwirbelsäule durch das RECARO Airmatic ®-System: getrennte Einstellung der Luftkammern (elektrisch einstellbar)
- Getrennt einstellbare, teilelektrische Höhen- und Neigungseinstellung
- Manuelle Lehneneinstellung
- Sitzflächenverlängerung
- blindbedienbares Schalterelement
- RECARO Klimapaket (RECARO Vent®-System und Sitzheizung).
- Seitenairbag

Preislich stelle ich mir 450,-Euro vor
Wegen der Größe nur an Selbstabholer - Standort: 47661 Issum

Der Sitz kommt aus einem Nichtraucherhaushalt!

IMG_1965.jpgIMG_1966.jpgIMG_1968.jpgIMG_1969.jpgIMG_1964.jpgIMG_1963.jpgIMG_1972.jpgIMG_1970.jpgIMG_1971.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt mit Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.787
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Ich kann dem Interessent im Umkreis vom 100 km auch ein Stück entgegenkommen.:rolleyes:

Kontakt auch via Mail: jg-boxer[ät]gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.787
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket

Fahrersitz Recaro Ergomed SAB mit Klimapaket - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrersitz K 25 in Standardhöhe

    Fahrersitz K 25 in Standardhöhe: Moin Suche guten Fahrer Sitz für K 25 im guten Zustand in Standard Höhe. Gerne auch Touratech oder Wunderlich
  • Erledigt Fahrersitz R1300GS

    Fahrersitz R1300GS: Hallo Gemeinde, ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech) zu einem fairen Kurs. Standard oder Hoch. Fahre aktuell die hohe...
  • Erledigt Fahrersitz standard für die R1200GS K25

    Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein Grüße Andreas
  • Erledigt Touratech DriRide Fahrersitz hoch

    Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
  • K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50

    K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen, ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt . Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
  • K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrersitz K 25 in Standardhöhe

    Fahrersitz K 25 in Standardhöhe: Moin Suche guten Fahrer Sitz für K 25 im guten Zustand in Standard Höhe. Gerne auch Touratech oder Wunderlich
  • Erledigt Fahrersitz R1300GS

    Fahrersitz R1300GS: Hallo Gemeinde, ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech) zu einem fairen Kurs. Standard oder Hoch. Fahre aktuell die hohe...
  • Erledigt Fahrersitz standard für die R1200GS K25

    Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein Grüße Andreas
  • Erledigt Touratech DriRide Fahrersitz hoch

    Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
  • K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50

    K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen, ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt . Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
  • Oben