Erledigt Fahrersitz und Federelemente R 1100 GS

Diskutiere Fahrersitz und Federelemente R 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute Ich möchte folgende Teile von einer BMW R 1100 GS Jg. 94 verkaufen: 1 Stk. Org. Fahrersitzbank mit mech. Teilen, ca. 4000 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Tretroller
Hallo Leute
Ich möchte folgende Teile von einer BMW R 1100 GS Jg. 94 verkaufen:

1 Stk. Org. Fahrersitzbank mit mech. Teilen, ca. 4000 km gefahren, in einwandfreiem Zustand. Neupreis in der Schweiz 350 CHF. VB 120 EUR ( Umrüstung auf Borbro )

1 Stk. Org. Sitzbank ohne mech. Teilen ca. 78000 km gefahren nicht defekt, aber mit gebrauchsspuren. VB 30.- EUR.

1 Satz Federbeine Org. vorne und hinten kompl. Beide dicht und in sehr gutem Zustand. Kein Offroad! ( Umrüstung auf Oehlins!! ) VB Hmmm…..100 EUR

Ich bin Wohnhaft in der Schweiz, 92 kg. Schwer und 63 Jahre „Jung“ und gehe mit meiner GS sehr pfleglich um.

Habe noch keine Ahnung wieviel ein Versand nach Deutschland oder Oestereich kosten würde. Abholung ist natürlich jederzeit möglich.

Morgen werde ich versuchen einige Bilder einzustellen. Hmmm....

Bitte teilt mir mit wenn ich mit den Preisen voll daneben liege.

Grüsse FritzIMG_4210.jpgIMG_4211.jpgIMG_4213.jpgIMG_5400.jpgIMG_5398.jpg

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Tretroller
Hat keiner Interesse..

L

lordpomeroy

Modell
R1100GS
Hi,
ich würde mich evtl für das hintere Federbein interessieren - wenn noch da.
Wieviel km hat das denn runter?
Gruß
Kai

H

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Tretroller
Hallo Kai
Die Federbeine sind noch da. Aus meiner R1100GS Jg. 94 waren 80000 km eingebaut sind dicht.
Einziger Vermutstropfen der Transport nach Deutschland aus der Schweiz ist Schweineteuer. Hast Du allenfalls ein Kollege in der Schweiz der es abholen könnte? Für das hintere möchte ich 75 EUR, für beide Zusammen 90 EUR, ohne Transport.
Grüsse Fritz

H

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
Tretroller
Da ich nichts von Dir gehört habe :confused:..nehme ich an, dass es sich erledigt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz und Federelemente R 1100 GS

Fahrersitz und Federelemente R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo Fahrersitz!

Kahedo Fahrersitz!: Kahedo Fahrersitz passend für die R1200GS wenig genützt um € 120,- plus Versand zu verkaufen! Normale Höhe! LG Gino
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Erledigt Fahrersitz R1200 GS LC

Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo Fahrersitz!

Kahedo Fahrersitz!: Kahedo Fahrersitz passend für die R1200GS wenig genützt um € 120,- plus Versand zu verkaufen! Normale Höhe! LG Gino
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Erledigt Fahrersitz R1200 GS LC

Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Oben