Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tach Gemeinde Habe noch einen Fahrersitz in der Garage Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich für einen Preis nennen soll Ist ohne...
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Modell
R1150GS
Tach Gemeinde

Habe noch einen Fahrersitz in der Garage

Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich für einen Preis nennen soll

Ist ohne Metallgestell

Ich fange mal mit 50 € an

Rainer

2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Modell
R1150GS
Der Preis ist VB, ich habe keinen Plan, was korrekt ist!

Schagt was vor

Rainer

BrändiGS

BrändiGS

Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Rainer,
ein / zwei Bilder wären nicht schlecht damit man etwas über den Gesamtzustand erkennen kann oder sag einfach ein bisschen etwas dazu.
Gruß Robert

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Rainer, hast eine PN.

Thema:

Fahrersitz

Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo Fahrersitz!

Kahedo Fahrersitz!: Kahedo Fahrersitz passend für die R1200GS wenig genützt um € 120,- plus Versand zu verkaufen! Normale Höhe! LG Gino
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Erledigt Fahrersitz R1200 GS LC

Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo Fahrersitz!

Kahedo Fahrersitz!: Kahedo Fahrersitz passend für die R1200GS wenig genützt um € 120,- plus Versand zu verkaufen! Normale Höhe! LG Gino
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Erledigt Fahrersitz R1200 GS LC

Fahrersitz R1200 GS LC: Ich verkaufe eine Original Sitzbank einer R1200 GS LC (Bj. 2015) Ich habe die Sitzbank kurz nach Erwerb des Motorrades getauscht und das gute...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Höherlegung Fahrersitz 1300gs

Höherlegung Fahrersitz 1300gs: Hallo Zusammen Vielleicht gibts ja schon einen Beitrag zu dem Thema. Wenn nicht, hier mal was. Fahre ne 1300GS mit Komfortsitz und Heizung und...
  • Oben