Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tach Gemeinde Habe noch einen Fahrersitz in der Garage Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich für einen Preis nennen soll Ist ohne...
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Modell
R1150GS
Tach Gemeinde

Habe noch einen Fahrersitz in der Garage

Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich für einen Preis nennen soll

Ist ohne Metallgestell

Ich fange mal mit 50 € an

Rainer

2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Modell
R1150GS
Der Preis ist VB, ich habe keinen Plan, was korrekt ist!

Schagt was vor

Rainer

BrändiGS

BrändiGS

Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Rainer,
ein / zwei Bilder wären nicht schlecht damit man etwas über den Gesamtzustand erkennen kann oder sag einfach ein bisschen etwas dazu.
Gruß Robert

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Rainer, hast eine PN.

Thema:

Fahrersitz

Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz R1300GS

Fahrersitz R1300GS: Hallo Gemeinde, ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech) zu einem fairen Kurs. Standard oder Hoch. Fahre aktuell die hohe...
  • Erledigt Fahrersitz standard für die R1200GS K25

Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein Grüße Andreas
  • Erledigt Touratech DriRide Fahrersitz hoch

Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
  • K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50

K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen, ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt . Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
  • Erledigt Kahedo Fahrersitz!

Kahedo Fahrersitz!: Kahedo Fahrersitz passend für die R1200GS wenig genützt um € 120,- plus Versand zu verkaufen! Normale Höhe! LG Gino
  • Kahedo Fahrersitz! - Ähnliche Themen

• Suche Fahrersitz R1300GS

Fahrersitz R1300GS: Hallo Gemeinde, ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech) zu einem fairen Kurs. Standard oder Hoch. Fahre aktuell die hohe...
  • Erledigt Fahrersitz standard für die R1200GS K25

Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein Grüße Andreas
  • Erledigt Touratech DriRide Fahrersitz hoch

Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
  • K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50

K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen, ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt . Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
  • Erledigt Kahedo Fahrersitz!

Kahedo Fahrersitz!: Kahedo Fahrersitz passend für die R1200GS wenig genützt um € 120,- plus Versand zu verkaufen! Normale Höhe! LG Gino
  • Oben