Diskutiere Fahrersitz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Fahrersitz schwarz Originalhöhe für GS 1200 BJ 2007. Mein Damensitz ist leider zu niedrig.
Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo,
ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein
Grüße
Andreas
Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen,
ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt .
Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi,
Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25 - Ähnliche Themen
Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo,
ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein
Grüße
Andreas
Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
K50 Adventure Fahrersitz auf normale K50: Hallo zusammen,
ich habe gerade von einer K25 auf eine K50 gewechselt .
Auf der K25 hatte ich mir die Adventure Sitzbank montiert. Das passte...
Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi,
Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...