Suche Fahrersitz

Diskutiere Fahrersitz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Fahrersitz schwarz Originalhöhe für GS 1200 BJ 2007. Mein Damensitz ist leider zu niedrig.
E

ewifortis

Themenstarter
Suche Fahrersitz schwarz Originalhöhe für GS 1200 BJ 2007. Mein Damensitz ist leider zu niedrig.

Y

yeti

Modell
r12gs
suchst du immer noch einen Fahrersitz?
Habe noch einen liegen.
Bitte PN.

Beste Grüße

yeti

B

Baden

Normale Höhe hätte ich zu bieten

Gruß Oliver

Thema:

Fahrersitz

Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Biete R 1250 GS 1250/1200 Fahrersitz Tief

1250/1200 Fahrersitz Tief: Hab noch einen fast neuen Original BMW Fahrersitz TIEF für die 1200/1250 GS . Sitzhöhe 820 mm (-20 mm) Schrittbogenlänge: 1820 mm Hätte gerne...
  • Erledigt Fahrersitz komfort hoch BMW

Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo, ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch. Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Biete R 1250 GS 1250/1200 Fahrersitz Tief

1250/1200 Fahrersitz Tief: Hab noch einen fast neuen Original BMW Fahrersitz TIEF für die 1200/1250 GS . Sitzhöhe 820 mm (-20 mm) Schrittbogenlänge: 1820 mm Hätte gerne...
  • Erledigt Fahrersitz komfort hoch BMW

Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo, ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch. Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Oben