Diskutiere Fahrersitz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Fahrersitz schwarz Originalhöhe für GS 1200 BJ 2007. Mein Damensitz ist leider zu niedrig.
Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe auch auf der...
org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben
Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
1250/1200 Fahrersitz Tief: Hab noch einen fast neuen Original BMW Fahrersitz TIEF für die 1200/1250 GS .
Sitzhöhe 820 mm (-20 mm)
Schrittbogenlänge: 1820 mm
Hätte gerne...
Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo,
ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch.
Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch - Ähnliche Themen
Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe auch auf der...
org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben
Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
1250/1200 Fahrersitz Tief: Hab noch einen fast neuen Original BMW Fahrersitz TIEF für die 1200/1250 GS .
Sitzhöhe 820 mm (-20 mm)
Schrittbogenlänge: 1820 mm
Hätte gerne...
Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo,
ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch.
Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...