Erledigt Fahrersitzbank Bagster

Diskutiere Fahrersitzbank Bagster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ist reserviert bis Zahlungseingang Hallo verkaufe, eine Bagster Fahrersitzbank - Sitzhärte ist angenehm Preis: 100,00 € inkl. Verrsand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
463
Modell
R1250GS Bj.2019
Welcher Typ ist das ? Hoch? Härtekrat ?
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
463
Modell
R1250GS Bj.2019
Ist die viel härter wie original ? Und steht da wo welcher Typ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BerndLa60

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
8
Gekauft, schick mir Deine Bankdaten und was der Versand zusätzlich nach Spanien kostet
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
463
Modell
R1250GS Bj.2019
ok wenn BerndLa60 sie doch nicht nimmt melde dich
 
B

BerndLa60

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
8
Hallo K-H
ich kenne mich da grade überhaupt nicht mehr aus....
Also wenn ich die Sitzbank noch kriegen kann schicke mir Deine Bankdaten. Dann kriegst Du umgehend den Geldbetrag.
Wenn nicht mehr, weil aus welchen Gründen auch immer verkauft, schicke mir bitte eine Mail.
In der Hoffnung doch noch die Bank zu bekommen grüße ich Dich aus dem Spanienlande.
Bernd
 
stix

stix

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Zu eurer Information:
Das Geld hatte ich die Tage bereits überwiesen, somit ist das Thema wohl "Erledigt". ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank Bagster

Fahrersitzbank Bagster - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS

    Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS: Ich suche einen schwarzen Sitzbankbezug nur für die Fahrersitzbank der 1200 LC, bzw. 1250 GS in gutem, unbeschädigtem Zustand. Normale Höhe...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank tief von Bagster für BMW K 1300GT

    Fahrersitzbank tief von Bagster für BMW K 1300GT: Hallo, hier mal was anderes: Gebrauchte aber top Zustand! Von Bagster, mit Gel Einlage siehe Bilder.. VHS 130.-
  • Bagster Fahrersitzbank (nicht Kahedo)

    Bagster Fahrersitzbank (nicht Kahedo): Standard Höhe, NP 249,- € 180,- incl. Porto
  • Bagster Fahrersitzbank (nicht Kahedo) - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS

    Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS: Ich suche einen schwarzen Sitzbankbezug nur für die Fahrersitzbank der 1200 LC, bzw. 1250 GS in gutem, unbeschädigtem Zustand. Normale Höhe...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank tief von Bagster für BMW K 1300GT

    Fahrersitzbank tief von Bagster für BMW K 1300GT: Hallo, hier mal was anderes: Gebrauchte aber top Zustand! Von Bagster, mit Gel Einlage siehe Bilder.. VHS 130.-
  • Bagster Fahrersitzbank (nicht Kahedo)

    Bagster Fahrersitzbank (nicht Kahedo): Standard Höhe, NP 249,- € 180,- incl. Porto
  • Oben