Biete R 1200 GS LC Fahrersitzbank exclusiv

Diskutiere Fahrersitzbank exclusiv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier eine Fahrersitzank exclusiv in der normalen Höhe an. Die Sitzbank ist schwarzgrau und ist serienmäßig bei den...
G

Gcmbj

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
ich biete hier eine Fahrersitzank exclusiv in der normalen Höhe an.
Die Sitzbank ist schwarzgrau und ist serienmäßig bei den Triple Black Modellen.
Auf der Sitzfläche sind ganz leichte, dünne Schlieren zu erkennen, ansonsten in einem sehr guten Zustand.

Preislich hatte ich mir verhandelbare 168€ voergestellt.

Angebote bitte per PN.

Viele Grüße
Bernd

G

Gast27786

Gast
Hallo!
Wäre es möglich mir ein Foto und den Gesamtpreis inkl. Versand nach Österreich an meine Email Adresse zu senden?
body-1@gmx.at
LG Markus

G

Gcmbj

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe dir eine Mail gesendet....

S

Stoflo

Modell
GS 1200 LC (K 50)
Hallo,

hätte Interesse.

Kannst du mir mal 1-2 Fotos von der SB zusenden.
Insbesondere von den "Schlieren"....

Bilder bitte an f.stork@gmx.de

Danke.

Thema:

Fahrersitzbank exclusiv

Fahrersitzbank exclusiv - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Biete Sonstiges Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016

Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Biete Sonstiges Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016

Hohe Fahrersitzbank für R 1200 GS LC Bj. 2016: Da ich das Motorrad verkauft habe, benötige ich die Sitzbank nicht mehr. Sie ist ca. 6 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • Oben