Biete R 1200 GS LC Fahrersitzbank exclusiv

Diskutiere Fahrersitzbank exclusiv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier eine Fahrersitzank exclusiv in der normalen Höhe an. Die Sitzbank ist schwarzgrau und ist serienmäßig bei den...
G

Gcmbj

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
ich biete hier eine Fahrersitzank exclusiv in der normalen Höhe an.
Die Sitzbank ist schwarzgrau und ist serienmäßig bei den Triple Black Modellen.
Auf der Sitzfläche sind ganz leichte, dünne Schlieren zu erkennen, ansonsten in einem sehr guten Zustand.

Preislich hatte ich mir verhandelbare 168€ voergestellt.

Angebote bitte per PN.

Viele Grüße
Bernd

G

Gast27786

Gast
Hallo!
Wäre es möglich mir ein Foto und den Gesamtpreis inkl. Versand nach Österreich an meine Email Adresse zu senden?
body-1@gmx.at
LG Markus

G

Gcmbj

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe dir eine Mail gesendet....

S

Stoflo

Modell
GS 1200 LC (K 50)
Hallo,

hätte Interesse.

Kannst du mir mal 1-2 Fotos von der SB zusenden.
Insbesondere von den "Schlieren"....

Bilder bitte an f.stork@gmx.de

Danke.

Thema:

Fahrersitzbank exclusiv

Fahrersitzbank exclusiv - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges originale niedrige Fahrersitzbank

originale niedrige Fahrersitzbank: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Habe die noch rumliegen, kann weg. War beim Kauf meiner 1250 GS Adventure dabei. Habe ich aber...
  • Biete R 1250 GS 2x Original Fahrersitzbank

2x Original Fahrersitzbank: Moin, hätte hier noch 2 Fahrersitzbänke in Normalhöhe für ne R1250Gs rumliegen. Kann gerade keine Bilder machen. Beide aber absolut ohne Kratzer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS

Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS: Achtung :es geht hier nur um den Fahrersitz. Hallo. Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch für die R 1150 GS. Zustand ist gut, keinerlei...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges originale niedrige Fahrersitzbank

originale niedrige Fahrersitzbank: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Habe die noch rumliegen, kann weg. War beim Kauf meiner 1250 GS Adventure dabei. Habe ich aber...
  • Biete R 1250 GS 2x Original Fahrersitzbank

2x Original Fahrersitzbank: Moin, hätte hier noch 2 Fahrersitzbänke in Normalhöhe für ne R1250Gs rumliegen. Kann gerade keine Bilder machen. Beide aber absolut ohne Kratzer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS

Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS: Achtung :es geht hier nur um den Fahrersitz. Hallo. Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch für die R 1150 GS. Zustand ist gut, keinerlei...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • Oben