Erledigt Fahrersitzbank hoch

Diskutiere Fahrersitzbank hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Fahersitz hoch verstellbar für R1200GS K25 - neuwertig nur 2.000 km gefahren - EUR 250,--
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cdi1965

cdi1965

Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
49
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre
Hallo,
ist die Sitzbank zu haben?
Hätte Interesse wenn wir uns auf einen Preis einigen.
 
G

Godi

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
3
Hallo,
Sitzbank ist noch vorhanden - was ist deine Preisvorstellung?
 
L

Labrador

Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
31
Ort
38542 Leiferde
Modell
R 1200 GS Adventure Bj:07
Moin Godi!
Ich bin an der Sitzbank interessiert, aber dein Preis ist mir zu hoch.
Für wieviel würdest du sie verkaufen?
Grüße.....
 
G

Godi

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
3
Was wäre deine Preisvorstellung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank hoch

Fahrersitzbank hoch - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

    BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

    Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01

    Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01: Verkaufe eine Exklusiv Comfort Sitzbank hoch. Diese habe ich 03/2022 neu gekauft. Nach ca. 5.000 km gegen die Sitzbank in Normalhöhe getauscht...
  • Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch

    BMW R1200GS LC Fahrersitzbank Exclusive hoch: Hallo allerseits - ich biete hier eine originale BMW Fahrersitzbank Exclusive in der Ausführung "hoch". Farbe: schwarz / grau 870/890mm...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

    Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01

    Fahrersitzbank Exklusiv Comfort hoch - R1200GS K50 0A01: Verkaufe eine Exklusiv Comfort Sitzbank hoch. Diese habe ich 03/2022 neu gekauft. Nach ca. 5.000 km gegen die Sitzbank in Normalhöhe getauscht...
  • Oben