Erledigt Fahrersitzbank niedrig

Diskutiere Fahrersitzbank niedrig im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe die niedrige Ausführung der Fahrersitzbank von meiner 1200 GS LC. Guter Zustand. Sie war bei meinem Motorrad dabei, ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,

ich verkaufe die niedrige Ausführung der Fahrersitzbank von meiner 1200 GS LC. Guter Zustand. Sie war bei meinem Motorrad dabei, ich habe mir jedoch eine Sitzbank in normaler Höhe gekauft.

Meine Preisvorstellung liegt bei 130,00 € zzgl. Versand.

Bei Fragen einfach melden :-).

Viele Grüße, Markus

Schlaf-Cruiser

Schlaf-Cruiser

Hey Markus, um wieviel cm ist die denn tiefer und hast Du mal ein Bild für mich?
VG, Martin

MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo Martin, ich habe die Bank gerade verkauft, tut mir leid.

Viele Grüße, Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank niedrig

Fahrersitzbank niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig

BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig: Original BMW Fahrersitzbank niedrig. Sehr guter Zustand voll funktional keine Defekte. Versand oder ABholung möglich 199 Euro 24071972
  • Erledigt Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010

Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo, suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs. Gruß, Dirk
  • Erledigt Fahrersitzbank "niedrig"

Fahrersitzbank "niedrig": Hallo! Verkaufe eine SB die ca. 2-3cm abgepolstert worden ist, guter Zustand ohne Löcher o.ä. (ohne Metallhalterahmen!) Die rechte SB ist die...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank extra niedrig

Touratech Fahrersitzbank extra niedrig: Komfortsitzbank Fahrer Touratech Fresh Touch, für BMW R1200GS Adventure (LC), extra niedrig, leichte Abnützung an der Unterseite, Preis: € 200,-...
  • Erledigt R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO

R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO: Suche für eine R1250GS/R1200GS LC eine Fahrersitzbank niedrig von Touratech. Möglichst noch mit dem KAHEDO Label dran. Guter unverbrauchter...
  • R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig

BMW R1200GS K25 original Fahrersitzbank niedrig: Original BMW Fahrersitzbank niedrig. Sehr guter Zustand voll funktional keine Defekte. Versand oder ABholung möglich 199 Euro 24071972
  • Erledigt Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010

Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo, suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs. Gruß, Dirk
  • Erledigt Fahrersitzbank "niedrig"

Fahrersitzbank "niedrig": Hallo! Verkaufe eine SB die ca. 2-3cm abgepolstert worden ist, guter Zustand ohne Löcher o.ä. (ohne Metallhalterahmen!) Die rechte SB ist die...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank extra niedrig

Touratech Fahrersitzbank extra niedrig: Komfortsitzbank Fahrer Touratech Fresh Touch, für BMW R1200GS Adventure (LC), extra niedrig, leichte Abnützung an der Unterseite, Preis: € 200,-...
  • Erledigt R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO

R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO: Suche für eine R1250GS/R1200GS LC eine Fahrersitzbank niedrig von Touratech. Möglichst noch mit dem KAHEDO Label dran. Guter unverbrauchter...
  • Oben