Erledigt Fahrersitzbank niedrig

Diskutiere Fahrersitzbank niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe die niedrige Ausführung der Fahrersitzbank von meiner 1200 GS LC. Guter Zustand. Sie war bei meinem Motorrad dabei, ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
55
Ort
Trier
Modell
R1200 GS DOHC
Hallo,

ich verkaufe die niedrige Ausführung der Fahrersitzbank von meiner 1200 GS LC. Guter Zustand. Sie war bei meinem Motorrad dabei, ich habe mir jedoch eine Sitzbank in normaler Höhe gekauft.

Meine Preisvorstellung liegt bei 130,00 € zzgl. Versand.

Bei Fragen einfach melden :-).


Viele Grüße, Markus
 
Schlaf-Cruiser

Schlaf-Cruiser

Dabei seit
28.10.2020
Beiträge
8
Hey Markus, um wieviel cm ist die denn tiefer und hast Du mal ein Bild für mich?
VG, Martin
 
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
55
Ort
Trier
Modell
R1200 GS DOHC
Hallo Martin, ich habe die Bank gerade verkauft, tut mir leid.

Viele Grüße, Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank niedrig

Fahrersitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV

    niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen, ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab. Ich hatte auf meiner R1200R eine...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51

    Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an. Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild). Wunderlich...
  • Suche Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs

    Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Fahrersitzbank. Die originale passt nicht zu meinem Hintern. Jetzt schwärmen viele von...
  • Erledigt Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank

    Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank: Hallo zusammen, das wir die GS meiner Frau wieder abgegeben haben, habe ich die u.s. Teile noch liegen. Die Teile waren nur kurz verbaut und sind...
  • Erledigt Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25

    Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25: Hallo zusammen, da ich bzgl. der normal hohen Sitzbank fündig geworden bin, verkaufe ich jetzt meine niedrige Fahrersitzbank meiner GS 1200 K25...
  • Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV

    niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen, ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab. Ich hatte auf meiner R1200R eine...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51

    Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an. Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild). Wunderlich...
  • Suche Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs

    Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Fahrersitzbank. Die originale passt nicht zu meinem Hintern. Jetzt schwärmen viele von...
  • Erledigt Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank

    Touratec Fresh Touch niedrig - R1250GS und Tieferlegungs-kit Fahrersitzbank: Hallo zusammen, das wir die GS meiner Frau wieder abgegeben haben, habe ich die u.s. Teile noch liegen. Die Teile waren nur kurz verbaut und sind...
  • Erledigt Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25

    Fahrersitzbank niedrig GS 1200 K25: Hallo zusammen, da ich bzgl. der normal hohen Sitzbank fündig geworden bin, verkaufe ich jetzt meine niedrige Fahrersitzbank meiner GS 1200 K25...
  • Oben