Fahrersitzbank von TT

Diskutiere Fahrersitzbank von TT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallöle, dabei handelt es sich um die Komfort-Sitzbank für die 12GS in "normaler" Höhe. Dieses Jahr gekauft, musste aber einer Sitzbank von...
andy0815

andy0815

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallöle,

dabei handelt es sich um die Komfort-Sitzbank für die 12GS in "normaler" Höhe. Dieses Jahr gekauft, musste aber einer Sitzbank von Boxer-Design weichen.

Preisvorstellung 200€ bei Abholung (Raum München). Versand ist aber auch möglich.

Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
E

Eifel

Für welches Modell ist die Sitzbank?

E

Eifel

Manchmal sollte man(n) mit Bedacht lesen und verstehen, bevor man wieder unnötige Fragen stellt. Ich bin ein Dappeskopp :-(

Thema:

Fahrersitzbank von TT

Fahrersitzbank von TT - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar

Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250 GS

Fahrersitzbank 1250 GS: Biete Fahrersitzbank, war auf R 1250 GS montiert, müsste evént. aber auch für die R 1200 GS passen. Festpreis 100€ Gruss Joe
  • Erledigt niedrige Fahrersitzbank

niedrige Fahrersitzbank: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Die habe ich noch rumliegen, kann weg. War beim Kauf meiner 1250 GS Adventure dabei. Habe ich...
  • Biete R 1250 GS 2x Original Fahrersitzbank

2x Original Fahrersitzbank: Moin, hätte hier noch 2 Fahrersitzbänke in Normalhöhe für ne R1250Gs rumliegen. Kann gerade keine Bilder machen. Beide aber absolut ohne Kratzer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS

Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS: Achtung :es geht hier nur um den Fahrersitz. Hallo. Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch für die R 1150 GS. Zustand ist gut, keinerlei...
  • Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar

Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250 GS

Fahrersitzbank 1250 GS: Biete Fahrersitzbank, war auf R 1250 GS montiert, müsste evént. aber auch für die R 1200 GS passen. Festpreis 100€ Gruss Joe
  • Erledigt niedrige Fahrersitzbank

niedrige Fahrersitzbank: Die Sonne ist draußen und schon wird aufgeräumt. Die habe ich noch rumliegen, kann weg. War beim Kauf meiner 1250 GS Adventure dabei. Habe ich...
  • Biete R 1250 GS 2x Original Fahrersitzbank

2x Original Fahrersitzbank: Moin, hätte hier noch 2 Fahrersitzbänke in Normalhöhe für ne R1250Gs rumliegen. Kann gerade keine Bilder machen. Beide aber absolut ohne Kratzer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS

Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS: Achtung :es geht hier nur um den Fahrersitz. Hallo. Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch für die R 1150 GS. Zustand ist gut, keinerlei...
  • Oben